Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonnenblume08
26. Mär 2020, 10:25
Forum: Homöopathie
Thema: Hormoncreme Estradiol D4..reicht das aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Hormoncreme Estradiol D4..reicht das aus?

Hallo zusammen! Ich bin in der Postmenopause. Bioidentische Hormone bekam ich von der Gyn. Östrogencreme und Progesterontabletten, das zusammen, weil ich noch meine Gebärmutter habe. Wochenlang probiert, schlimme Nebenwirkungen gehabt. Abgesetzt. Da ich Fan der Homöopathie bin, aber leider ich nirge...
von Sonnenblume08
21. Aug 2018, 13:29
Forum: Homöopathie
Thema: Cannabis indica C30 - wie oft einnehmen?
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Cannabis indica C30 - wie oft einnehmen?

Hallo zusammen! Ich leide schon seit 12 Jahren an einer Reizblase.....Habe so viele Sachen durch und seit letzter Woche ist irgendwie die Verzweifelung da. Zum Urologen bekommen mich keine 10 Pferde. Immer diese Blasenspiegelungen, die alles nur noch schlimmer machen. Diese Tabletten vom Urologen ha...
von Sonnenblume08
7. Dez 2016, 10:55
Forum: Homöopathie
Thema: Erstverschlimmerung: Wie lange?
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Re: Erstverschlimmerung: Wie lange?

Hallo,

eine Erstverschlimmerung tritt meist nach der ersten Einnahme auf und klingt aber rasch wieder ab. Ob sich dann die Schmerzen anders anfühlen als sonst, das kann ich dir nicht sagen.

Na, ist ja schon was her und ich hoffe, die Globulis haben dir geholfen!
von Sonnenblume08
6. Dez 2016, 17:31
Forum: Homöopathie
Thema: Vegetatives Nervensystem heilen
Antworten: 0
Zugriffe: 2343

Vegetatives Nervensystem heilen

Hallo zusammen! Mein Problem ist meine überaktive Blase. Nach jahrelangen Arztbesuchen, mehrfachen Heilpraktikerbesuchen weiß ich nun, es liegt an den "Nerven". Bislang war es immer so. Man gab mir Globulis und falls sie nicht halfen, dann musste ich nach 6 Wochen wieder zum Homöopathen....ging ganz...
von Sonnenblume08
4. Sep 2016, 13:49
Forum: Homöopathie
Thema: Harnröhrenverengung-Hilfe mit Kügelchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4336

Harnröhrenverengung-Hilfe mit Kügelchen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier auch richtig bin.... Seit vielen Jahren kenne ich mich richtig gut mit Homöopathie aus, wurde mir mehrfach vom Homöopathen und Heilpraktiker bestätigt. Da ich ganz oft schon für mich die richtigen Mittel ausgesucht hatte. Leider habe ich seit...

Zur erweiterten Suche