Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von erna739
12. Sep 2016, 15:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis
Antworten: 35
Zugriffe: 39085

Re: Neurodermitis

Hallo JohannB, mein Kommentar war keine Schleichwerbung. Ich hab nur meine Erfahrung mit der Behandlung hier mitgeteilt. Weiß nicht, ob die Inhaltsstoffe dieses Mittels richtig genannt sind. Das Wichtigste für mich ist es, dass diese Creme mir wirklich hilft, die Symptome zu lindern und eine Remissi...
von erna739
9. Sep 2016, 14:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis
Antworten: 35
Zugriffe: 39085

Re: Neurodermitis

Ich leide an Neurodermitis schon ca. 20 Jahre. Die Bedan Lotion hab ich nie ausprobiert, da ich für mich ein anderes Mittel entdeckt und zwar PsoEasy Creme gegen Psoriasis , Neurodermitis und andere Hauterkrankungen. Enthält eine Reihe der Pflanzenauszüge. PsoEasy wirkt entzündungshemmend und ohne N...

Zur erweiterten Suche