Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gra1303
1. Dez 2016, 20:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Eierstockzyste rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Re: Eierstockzyste rechts

Danke für deinen Rat. Mit Magnesium sulfuricum hat sich vieles geändert: Seit 2 Zyklen bin ich beschwerdefrei. Allerdings hatte ich gut 2 Wochen lang nach Ersteinnahme mit heftigster Erstverschlimmerung zu kämpfen und habe sehr gezweifelt, ob die Behandlung richtig ist. Ich bin froh, dass ich durchg...
von gra1303
3. Okt 2016, 00:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Eierstockzyste rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Re: Eierstockzyste rechts

Hallo Angelika, vielen Dank für deine Antwort und die links. Das war sehr hilfreich, ich hab zwar im Forum gesucht - auch über die Suchfunktion, aber die Beiträge wurden mir nicht angezeigt :roll: . Seit letzten Dienstag nehme ich das Magnesium sulfuricum jetzt. Die ersten 3 Tage hatte ich aber echt...
von gra1303
1. Okt 2016, 08:50
Forum: Frauen Forum
Thema: Eierstockzyste rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Re: Eierstockzyste rechts

Schade, dass mir niemand antwortet...
von gra1303
1. Okt 2016, 08:46
Forum: Homöopathie
Thema: Erstverschlimmerung: Wie lange?
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: Erstverschlimmerung: Wie lange?

Kann mir denn wirklich keiner helfen?
von gra1303
29. Sep 2016, 15:07
Forum: Homöopathie
Thema: Erstverschlimmerung: Wie lange?
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Erstverschlimmerung: Wie lange?

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und antwortet mir... Ich nehme seit 2 Tagen Magnesium sulfuricum Ovaria comp. (3 x 10 Globoli) wegen einer Eierstockzyste rechts. Schon kurz nach der ersten Einnahme bekam ich Schmerzen, die in Schüben auftreten. Anders als bei den bekannten Zystenschmer...
von gra1303
24. Sep 2016, 23:20
Forum: Frauen Forum
Thema: Eierstockzyste rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Eierstockzyste rechts

Hallo ihr Lieben, die pure Verzweiflung ließ mich euch finden :( . Seit etwa 2 Jahren leide ich (43 Jahre) unter einer hartnäckigen Eierstockzyste rechts (zwischen 3 - 6 cm), die mir seit einigen Monaten immer mehr zu schaffen macht. Der Verlauf ist klassisch: Etwa 14 Tage vor Beginn meiner Menstrua...

Zur erweiterten Suche