Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von grasgruen9
22. Okt 2016, 18:25
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Kranke Mangopflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Re: Kranke Mangopflanze

Hallo Angelika,

Vielen Dank für deine Antwort ! Ich habe die kranken Blätter entfernt und die Mango eingesprüht. Hoffentlich kommt sie jetzt gesund über den Winter !
von grasgruen9
19. Okt 2016, 20:13
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Kranke Mangopflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Kranke Mangopflanze

Hallo zusammen, Ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und einige Seiten zum Thema Mango und Krankheiten gefunden, nichts scheint aber auf meine Mangopflanze zuzutreffen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor etwa 1,5 Jahren eine Mangopflanze aus einem Kern gezogen, mittle...

Zur erweiterten Suche