Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stevo_i
31. Okt 2016, 16:11
Forum: Small Talk
Thema: Starke Menstruationsprobleme - Kann Kurkuma diese lindern?
Antworten: 11
Zugriffe: 4726

Re: Starke Menstruationsprobleme - Kann Kurkuma diese lindern?

Es scheint bei einigen sehr gut zu helfen, bei anderen nicht. Achte darauf, nicht zu niedrig zu dosieren. Ohne hochdosierte Kapseln ist dies schwierig. Schau mal hier. http://www.kurkuma-superfood.info/kurkuma-als-schmerzmittel-und-entzundungshemmer Es geht zwar allgemein um Schmerzen aber auf der H...
von Stevo_i
31. Okt 2016, 15:58
Forum: News
Thema: Kurkuma - Zauberknolle oder „Gewürz des Lebens“
Antworten: 21
Zugriffe: 25562

Re: Kurkuma - Zauberknolle oder „Gewürz des Lebens“

Ich nehme täglich Kokosöl für die bessere Resorption meines Kurkumas. Kurkuma wird ohne Fett und Pfeffer/Piperin kaum aufgenommen. So kombiniere ich zwei "Wundermittel" in einem Rutsch. Mir hat das Kurkuma bei Verdauungsbeschwerden und Schulterarthrose (Schmerzen) geholfen. Hier habe ich die meisten...

Zur erweiterten Suche