Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gartenheld
3. Jan 2018, 21:34
Forum: Garten-Forum
Thema: Lift im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: Lift im Garten

Meinst du so einen fahrbaren Sitz wie treppenlifte-fuer-aussentreppen
Das wäre jetzt das einzige, was mir spontan einfällt. Damit wäre Dein Opa noch mobil. Das kann man sicherlich auch selbst Montieren.
von Gartenheld
24. Jul 2017, 18:21
Forum: Small Talk
Thema: Schlüsselbänder mit eigenem Logo?
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Schlüsselbänder mit eigenem Logo?

Weiß jemand Woher man gute Schlüsselbänder bekommt und wie hoch die auflage sein muss, um das eigene Logo aufzudrucken? Ich würde mich über Tipps freuen.
von Gartenheld
27. Jun 2017, 17:39
Forum: Small Talk
Thema: Wanddeko gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Re: Wanddeko gesucht

Wie wäre es mit solchen Bildern die Du an die Wand klebst? Also Bilderrahmen Wandtattoos wo dann eigene Bilder von Dir, Deiner Familie usw. rein Klebst. Dort https://www.graz-design.de/wandtattoo/bilderrahmen/ gibt es viele davon.
von Gartenheld
30. Mai 2017, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Iphone 6s runtergefallen
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Re: Iphone 6s runtergefallen

Unter der /iPhone-6S-Retina-Display-schwarz-inkl-Touchscreen-Digitizer-Kamera-Sensorflex gibt es Reparatursets. Ob es aber das richtige ist, kann ich dir nicht sagen. Da solltest vielleicht mit dem Shop telefonieren.
von Gartenheld
16. Mai 2017, 11:09
Forum: Garten-Forum
Thema: Gartendünger
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Re: Gartendünger

Ich hab mal ne größere Menge Dünger auf http://www.gfr-mbh.com/ gekauft. Davon zehre ich schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden. Musst dich halt informieren, was du braucht und es lohnt sich natürlich auch nur in großen Mengen.
von Gartenheld
27. Jan 2017, 11:28
Forum: Sonstiges
Thema: Drehstuhl für das Homeoffice
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Re: Drehstuhl für das Homeoffice

Ruf mal auf der ]Hotline von buerostuhlshop an. Bei denen kannst Du die Stühle Testen und die verstehen was von Ihrem Werk. Ist die 06151/3599700!
Denn was mir gefällt, muss nicht bei Dir passen.
von Gartenheld
18. Nov 2016, 15:59
Forum: Tier - Forum
Thema: Terrarienspezialisten hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Re: Terrarienspezialisten hier?

Da reicht ein großes Holzterrarium, da es bei Bartagamen ja nicht feucht wird. Ich hab in dem Shop günstige Holzterrarien gefunden die du für Bartagamen nehmen kannst. Die musst dann nur noch entsprechend einrichten. Informiere dich vor dem Kauf aber sehr gut über diese Tiere.

Zur erweiterten Suche