Die Suche ergab 4 Treffer

von gänseveilchen
31. Dez 2019, 16:57
Forum: Tipps
Thema: Chronische Zahnschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Chronische Zahnschmerzen

Danke Angelika für den Link! Tja es kam alles anders. Der Zahn mit der Kunststofffüllung war gar nicht das Problem. Der gegenüberliegende Zahn bekam vor Jahren eine Wurzelbehandlung. Leider wurde diese Behandlung nicht korrekt ausgeführt und ein Stück Werkzeug blieb in meinem Kiefer stecken!! :evil...
von gänseveilchen
30. Nov 2019, 23:01
Forum: Tipps
Thema: Chronische Zahnschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Chronische Zahnschmerzen

Hey Jasmin, wie ist das denn bei Dir ausgegangen? Hast Du die Füllung rausnehmen bzw. erneuern lassen? Ich habe das selbe Problem mit einer Keramikfüllung. Wie mir der Zahnarzt sagte, ist es möglich das unter der Füllung nach wie vor eine Entzündung ist.. Leider ist es so, dass mein Backenzahn schon...
von gänseveilchen
11. Mai 2018, 11:53
Forum: Tee
Thema: Wintertee
Antworten: 20
Zugriffe: 21555

Re: Wintertee

Hallo Leute,
hat inzwischen jemand mal einen Bitterpflanzentee probiert? Im Grunde sind es auch nur einheimische Pflanzen die getrocknet und vermischt werden. Ich habe gehört, dass diese Bitterpflanzen eine besondere Wirkung auf den Verdauungsmechanismus haben. Hat das mal jemand probiert? :)
von gänseveilchen
2. Jun 2017, 13:39
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erfahrungsberichte zu Schüßler Salzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4561

Re: Erfahrungsberichte zu Schüßler Salzen?

Hallo Jasminbl, was möchtest du denn genau an deiner Haut behandeln? Es gibt verschiedene Salze und die werden je nachdem was du damit erreichen willst, abgestimmt. Bedeutet, dass für Pickel und unreine Haut andere Salze helfen, als bei Augenringen und fader Haut. Dein Hautbild kann ja auch verschie...