Die Suche ergab 50 Treffer

von Jarmaractron
27. Nov 2020, 08:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mittel gegen Nagelpilz?
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: Mittel gegen Nagelpilz?

Ich danke euch erstmal allen für eure schnellen Antworten! Ich werde mir einfach mal alles aufschreiben, was hier im Forum und auf der Internetseite vorgeschlagen wurde. Das wird sich ja sicher auch irgendwie überschneiden. Und ich werde auch erstmal mit dem "sanftesten" Mittel anfangen, wenn sich d...
von Jarmaractron
27. Nov 2020, 07:07
Forum: Tipps
Thema: Parasitenkur
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Parasitenkur

Ich hab die Kur auch gemacht. Ich bin zufrieden, muss aber sagen, dass es eigentlich nicht eine reine Parasitenkur ist. Es ist eher eine ganzheitliche Gesundheitskur, in der die Therapie der Parasitose im Fokus steht. Als Beispiel wird einem beigebracht, wie man sukzessive Stress reduziert mit nur e...
von Jarmaractron
23. Nov 2020, 09:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mittel gegen Nagelpilz?
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Mittel gegen Nagelpilz?

Hallo ihr, mir ist gestern aufgefallen, dass ich an meinen Zehennägeln helle Verfärbungen habe und die Nägel sind auch ganz brüchig geworden. das Internet sagt, dass das Nagelpilz sein wird... Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man den möglichst natürlich und effektiv behandeln kann? Von Freundinne...
von Jarmaractron
19. Okt 2020, 09:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Suche nach Schlafmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Re: Suche nach Schlafmittel

Hallo, danke euch für eure schnellen Antworten. Von 5 HTP habe ich auch schonmal was gelesen, ich werde beide Webseiten mal angucken und mich nochmal informieren. Ich bin sonst auch für Naturmedizin, aber ich habe wirklich schon alle alternativen Medikamente ausprobiert, aber gewirkt hatte alles nic...
von Jarmaractron
12. Okt 2020, 14:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Suche nach Schlafmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Suche nach Schlafmittel

Hallo ihr, ich leide jetzt seit einigen Monaten unter massiven Schlafproblemen. Ich bin nächtelang nicht richtig müde und kann einfach nicht einschlafen. Dafür bin ich natürlich am Tag und auf der Arbeit todmüde und nicht leistungsfähig. Ich hab schon einige natürliche Heilverfahren ausprobiert, abe...
von Jarmaractron
15. Sep 2020, 11:53
Forum: Sonstiges
Thema: Abfalleimer zur Mülltrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Abfalleimer zur Mülltrennung

Super vielen Dank, genau sowas suche ich! Vielleicht sollte ich auch noch so süße Bilder drauf kleben wie in der Grundschule, damit bloß keine Missverständnisse auftreten;) Von meinem Mann höre ich auch, dass das mit der Mülltrennung auch im Erwachsenenalter nicht immer funktioniert. Und ja manche s...
von Jarmaractron
14. Sep 2020, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Abfalleimer zur Mülltrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Abfalleimer zur Mülltrennung

Hallo ihr lieben! Ich führe eine Arztpraxis und habe jetzt zu Coronazeiten noch mehr Patient*innen als sonst. Ich habe auf jedem Gang und in jedem Behandlungsraum einen Abfalleimer, aber da ist natürlich das Problem, dass der Müll nicht getrennt werden kann. Meine Sprechstundenhilfen verbringen da a...
von Jarmaractron
2. Aug 2020, 12:12
Forum: Tier - Forum
Thema: Witzige Geschenke für Tierbesitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

Re: Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Ich finde solche Kissen auch wirklich kitschig, aber manche stehen ja drauf.
von Jarmaractron
31. Jul 2020, 09:53
Forum: Garten-Forum
Thema: Der Mulcher hat den Geist aufgegeben...
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Der Mulcher hat den Geist aufgegeben...

Finde ich super! Ich unterstütze solche Höfe auch sehr gerne. Ich finde einfach das wir in unserer heutigen Gesellschaft kein Gefühl mehr dafür haben, was die Lebensmittel wert sind. Das finde ich vor allem auch beim Thema Fleisch sehr schade. Natürlich ist auch immer alles eine Kostenfrage aber ein...
von Jarmaractron
12. Feb 2019, 13:08
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 206
Zugriffe: 128932

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Urintherapie für die Haare?
von Jarmaractron
11. Feb 2019, 13:58
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 8
Zugriffe: 4553

Re: Alter

Also verstehe ich das richtig, du willst ein Pflegebett? Oder solche Seniorenbetten? Da brauchst du schon die richtige Beratung, welches Pflegebett ideal für deine Mutter ist. Es gibt manche, die es als Geschenkideen verkaufen würden. Aber ich glaube, es würde die Sache erleichtern, wenn deine Mutte...
von Jarmaractron
23. Jan 2019, 14:39
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 19292

Re: Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben

Interessanter Rat. Ich habe einfach Katzen bei mir. :cool:
von Jarmaractron
23. Jan 2019, 11:39
Forum: Small Talk
Thema: Treffen in Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

Re: Treffen in Frankfurt

Ich habe einen Vorschlag, der etwas ungewöhnlich ist. Aber was ist mit einer Dame, die den Service eines Escorts anbietet? Dachte an sowas wie , eine Agentur, bei der man darauf Vertrauen kann, das die Models Klasse haben. Meistens sind das gebildete Menschen, die auch als als Gentleman mit sich füh...
von Jarmaractron
5. Dez 2018, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Zahnarzt in Konstanz
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Zahnarzt in Konstanz

Also ich finde ja mit 18 Jahren ist man doch echt alt genug sich selbst um seine Arzt Termine zu kümmern oder? Ich hab das schon mit 16 selber gemacht und mit 18 Jahren erst recht, Meine Eltern hätten mich aber dumm angeschaut wenn ich die darum gebeten hätte für mich einen Termin Und wenn sie ewig ...
von Jarmaractron
20. Nov 2018, 07:04
Forum: Small Talk
Thema: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt

Danke für eure Meinungen. Ich denke auch, das eine natürliche Geburt am Besten ist. Ich habe nämlich gestern abends gelesen, das man so den Kind eine gewisse Stärke gleich zu Beginn mit gibt. Kinder mit Kaiserschnitt sollen angeblich schwächer auf der Brust sein. Ob das stimmt? Naja, auch egal, der ...