Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jarmaractron
17. Sep 2018, 06:13
Forum: Small Talk
Thema: Beerdigung
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Beerdigung

Guten Morgen zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Mich hat das Thema mit dem Tod schon länger beschäftigt. Ich habe mir überlegt, wie ich den Tod naturbelassen machen kann. Ist ja so, das man mit dem Sarg immer begraben werden muss. Sei es bei der normalen Beisetzung oder bei der Einäscherung. Ega...
von Jarmaractron
9. Aug 2018, 06:05
Forum: Sonstiges
Thema: Schädlinge im Essen?
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Schädlinge im Essen?

Hmm, denke ja, die meinte Parasiten. Was ich aber da auf der Webseite lese ist ja furchtbar. Dann versehe ich wirklich diese Paranoia. Ich meine, man ist vielleicht mal träge über einen längeren Zeitraum und weiß gar nicht das man nicht selbst schuld ist sondern das es an elendige Parasiten liegt. D...
von Jarmaractron
8. Aug 2018, 06:07
Forum: Sonstiges
Thema: Schädlinge im Essen?
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Schädlinge im Essen?

Hallo zusammen, ich habe mich gestern abends mit einer Freundin unterhalten. Alles was sie kauft, wird erstmal komplett zuhause durchgeschaut und dann erst einsortiert. Ich finde das etwas umständig. Ich wollte dann natürlich wissen, warum sie das ganze macht. Ich meine, das ist ja wirklich nicht no...
von Jarmaractron
19. Jul 2018, 10:40
Forum: Small Talk
Thema: Raumplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Raumplanung

Mit Raumplanung, was ist da genau gemeint? Neue Tische, neue Stühle, Trennwände? Dann würde ich da einfach schauen, das sie aus nachhaltigem Anbau sind. Also kein Holz aus dem Regenwald, am besten recyceltes Holz. Trennwände vielleicht aus Altpapier, sowas ähnliches wie die Japaner früher bei ihren ...
von Jarmaractron
15. Mai 2018, 06:28
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Sparen für die Umwelt

Euch ist schon bewusst was ich geschrieben hatte? Dieses Wasser einsparen geht nur bis zu einem bestimmten Rahmen, danach ist es sinnlos, weil dann muss die Stadt die Kanäle "sinnlos" die fluten, damit das System funktioniert. Es gibt sozusagen eine Mindestabnahme. Deswegen will ich auf die Stromsei...
von Jarmaractron
14. Mai 2018, 06:22
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Sparen für die Umwelt

Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern eine angeregte Diskussion über das sparen. Man kann sparen, aber das sparen darf nicht in Mehrkosten verfallen. So habe ich erfahren dürfen, das Berliner zu viel Wasser einsparen und deswegen extra die Kanäle "sinnlos" mit Wasser geflutet werden müssen, um de...
von Jarmaractron
8. Mai 2018, 06:20
Forum: Tier - Forum
Thema: Blog für Tiere?
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Blog für Tiere?

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr Kinder habt, die fernsehen dürfen. Meine dürfen das, aber nur ausgewählte Serien, die ich sozusagen überprüft habt. Dabei bin ich auch auf eine süße Serie gestoßen, deren Idee ich sehr originell fand. Ein Hund, der einen Blog führt. Die Idee selber finde ich ein...
von Jarmaractron
24. Apr 2018, 12:17
Forum: Urintherapie
Thema: Die innere Anwendung der Urintherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Die innere Anwendung der Urintherapie

Wirkt es sich auf den Urin negativ aus, wenn man bevorzugt Fleisch ist? Also der typische Fast-Food-Esser?
von Jarmaractron
23. Apr 2018, 13:23
Forum: Sonstiges
Thema: Poolbereich schön gestalten
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Poolbereich schön gestalten

Hi. Da bist du hier bestimmt an der richtigen Adresse, die Naturliebhaber hier können dir mit Sicherheit in paar gute Tipps in Sachen Begrünung deiner Anlage geben. Ich denke es kommt darauf an was für einen Pool du bekommst: So einen wie im Schwimmbad oder ein natürlich aussehender, so wie man sie ...
von Jarmaractron
12. Apr 2018, 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Re: Die Umwelt und Natur besser schützen

Hi waelchimarshall, cool, dass es hier Gleichgesinnte gibt :). Habe mir die Alternativen durchgelesen und werde ab sofort kein Salz mehr streuen. Das gibt es dann wirklich bessere Möglichkeiten den Schnee los zu werden. Aber zum Glück kann man da erst einmal bis nächste Jahr warten (hoffe ich zumind...
von Jarmaractron
6. Apr 2018, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Die Umwelt und Natur besser schützen

Hallo Zusammen, ich habe eine etwas alternative Frage an euch. Mir ist ziemlich bewusst, dass die Umwelt sehr viel für uns tut und uns auch mit allen nötigen Dingen zum überleben versorgt. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Einfluss der Natur auf unser Gemüt. Dann ist mir vor...
von Jarmaractron
19. Mär 2018, 13:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Erster Wurf steht an
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

Re: Erster Wurf steht an

Hallo ihr zwei, bisher ist immer noch nichts passiert, aber ich bin mir sehr sicher, diese Woche wird es so weit sein. Man merkt Amica an dass was im Busch ist :) Der Tipp auf das richtige Futter Acht zu geben ist natürlich Gold wert, vielen lieben Dank dafür. Ich hatte mir schon gedacht dass die kl...
von Jarmaractron
12. Mär 2018, 13:20
Forum: Tier - Forum
Thema: Erster Wurf steht an
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

Erster Wurf steht an

Hallo Ihr Lieben, unsere süße Mopshündin Amica bekommt in wenigen Wochen ihren ersten Welpenwurf :) Wir sind alle schon sehr aufgeregt und natürlich auch gleichzeitig sehr nervös, weil wir schon viele Geschichten gehört haben dass solche Geburten nicht immer schön ausgehen. Damit wollen wir uns aber...
von Jarmaractron
17. Feb 2018, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3729

Rückenschmerzen

Guten Morgen liebe Leute, neuer Tag neues Glück. Aber leider beginnt mein Tag etwas schmerzhaft. Hab seit mehreren Tagen extreme Rückenschmerzen.. Weiß aber nicht woher das kommen könnte. Ich sitze halt nur ziemlich viel bei meiner Arbeit ab und zu steh ich schon mal auf wenn ich auf die Toilette mu...
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 12:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 81
Zugriffe: 52263

Re: Pille!

Ja, die Pille kannst du einfach so absetzen.
Als Alternative kann ich die einen Kupferball oder Kupferfaden empfehlen.

Grüße

Zur erweiterten Suche