Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Crusorzur
19. Feb 2019, 12:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung
Antworten: 7
Zugriffe: 1797

Re: Entgiftung

Die Frage hab ich mir noch nie gestellt, denn ich dachte immer Entgiftung, Fasten und Entschlackung sind irgendwie das Gleiche.
von Crusorzur
19. Feb 2019, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Juristisches
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Juristisches

Zu was ich dir da raten würde, wäre ein Ratgeber zur Betreuungsverfügung . Weil das ist genau das Thema, Betreuung was du suchst. Patientenverfügung betrifft eigentlich nur dann der Fall in der Klinik. Eine Vorsorgevollmacht ist gut, wenn man auch in finanziellen Belangen das sagen haben muss. Weil ...
von Crusorzur
21. Jan 2019, 11:47
Forum: Small Talk
Thema: Preise
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Preise

Hey zusammen. Ich überlege mir in einen der vielen Heilpraktiker bei uns in der Gegend zu gehen. Leider bin ich aktuell etwas knapp bei Kasse. Würde also dorthin, wo es erstmal billiger ist. Weil ich einfach nicht das Geld über habe. Leider. Aber was sind normale Preise bei einem Heilpraktiker? Weil...
von Crusorzur
11. Jan 2019, 07:04
Forum: Tipps
Thema: Garten zerstört - Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: Garten zerstört - Was tun?

Danke für eure Kommentare. Das mit dem Jägerstand war auch nicht zum schießen gedacht, naja irgendwie schon. Nämlich ein Fotoschuss. Ich wollte weit genug sein vom Beet das ich das Viech erwischen kann. Das es denkt, das niemand da wäre. Wenn ich ein Foto habe, dann kann ich ja wieder zur Gemeinde g...
von Crusorzur
10. Jan 2019, 13:20
Forum: Tipps
Thema: Garten zerstört - Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Garten zerstört - Was tun?

Hey Leute, Wir haben einen relativ großen Garten, der direkt hinter dem Haus anfängt (ländliche Gegend). Seitlich ist die Garage und im hinteren drittel befindet sich unser Gemüse Beet. Von Frühling bis Oktober wird regelmäßig unter Gemüse Beet beschädigt und beraubt. Wir waren auch schon bei der Ge...
von Crusorzur
20. Dez 2018, 08:05
Forum: Small Talk
Thema: Drei Heilige Könige
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: Drei Heilige Könige

Danke, ich hatte die Idee, als ich letzte Woche den Kindern eine Gute Nacht-Geschichte vorlesen wollte und dachte, es wäre Zeit für etwas Weihnachtliches. Also habe ich eine Spin-off Geschichte zu den Heiligen 3 Königen vorgelesen, wer die waren und es hat damit geendet, dass die Weisen auf den Weg ...
von Crusorzur
19. Dez 2018, 08:42
Forum: Small Talk
Thema: Drei Heilige Könige
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Drei Heilige Könige

Heyo, bald ist ja wieder Weihnachten. Dann liest man den Kindern die Weihnachtsgeschichte vor und das mit den heiligen drei Königen. Auch wenn man es schon alleine an den Feiertagen sehen kann, das die Hirten und die Könige nicht am gleichen Tag kommen konnten. Immerhin feieren wir die Heilige Drei ...
von Crusorzur
22. Nov 2018, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: Langlebige Teichpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Langlebige Teichpumpe

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir dieses Jahr einen kleinen Teich zugelegt mit Fischen und wir haben jetzt sogar ab und zu ein paar Frösche gehabt. Meiner Katze gefällt der Teich auch gut, vor allem die Fische da drin gefallen ihr sehr gut. Nur leider wird der Teich ziemlich trüb i...
von Crusorzur
9. Nov 2018, 12:26
Forum: Tier - Forum
Thema: GPS für Hunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 1618

Re: GPS für Hunde?

Jeder Hund bekommt doch schon bei der Anmeldung einen Chip eingepflanzt. Reicht das denn nicht aus?
von Crusorzur
9. Nov 2018, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Globaler Pakt zur Migration

Ach und was ich noch hinzufügen wollte, ist dass ich das super finde, dass es noch Leute gibt hier, die sich auch wirklich darum kümmern.
Danke dafür!
von Crusorzur
9. Nov 2018, 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Globaler Pakt zur Migration

Das ist echt unglaublich, was es schon heutzutage gibt.
Bin wirklich geschockt, dass man sogar geringe Chancen hat, sich zu wehren.
von Crusorzur
17. Apr 2018, 12:02
Forum: Small Talk
Thema: Verfrühte Maiernacht
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Verfrühte Maiernacht

Hallo zusammen, also ich weiß wirklich nicht, wie es der Lausbub von Nachbar geschafft hat. Aber irgendwas stimmt mit der Haustür nicht. Anscheinend hat er sich auf die Maiernacht vorbereitet und wollte schauen, ob das klappt, was er da vorhat. Aber egal was es war. Es war über das Ziel hinausgescho...
von Crusorzur
15. Mär 2018, 07:13
Forum: Small Talk
Thema: Glaskaraffe
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Re: Glaskaraffe

Wow, dann ist das wirklich gar nicht dumm das ich auf Glas umsteige. Habe mich auch mal schlau gemacht. Die Bilder lassen mich echt nicht mehr schlafen. Die Seetiere verhungern gnadenlos. Das Plastik schiebt sich in ihren Körper vor und verhindert das die richtige Nahrung an ihren Bestimmungspunkt k...
von Crusorzur
11. Mär 2018, 12:05
Forum: Small Talk
Thema: Glaskaraffe
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Glaskaraffe

Hallo an alle Mitglieder des Natur Forums, Früher habe ich immer Wasser aus Plastikflaschen getrunken, aber seit neustem habe ich ein Wasserfilter einbauen lassen, damit ich nicht mehr das Wasser nach Hause schleppe. Nicht nur aus dem Grund, sondern auch weil die Plastikflasche Partikelchen in das W...
von Crusorzur
29. Nov 2017, 11:15
Forum: Tee
Thema: Tee-Zubereitung ?
Antworten: 40
Zugriffe: 42784

Re: Tee-Zubereitung ?

Hey zusammen, ich bin noch relativ neu wenn es um das Thema "Tee selbst zubereiten" geht. Allerdings möchte ich das auf jeden Fall machen - wenigstens ausprobieren. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe war ich ein wenig schockiert, weil hier ziemlich viele ihren Tee lieber kalt trinken. Mein mome...

Zur erweiterten Suche