Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Drakirure
12. Feb 2019, 13:04
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Alter

Ja das verstehe ich. Man fühlt sich da immer so ein bisschen verantworlich. Schließlich hat die eigene Mutter einen auch jahrelang gepflegt. Aber manche können das einfach psychisch nicht. Da verstehe ich dann auch wenn man sie in ein Pflegeheim gibt. Klar es gibt immer positive und negative Beispie...
von Drakirure
11. Feb 2019, 17:33
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Alter

Wenn deine Mutter es schon nicht mehr schafft selbständig aufzustehen, dann ist doch die Zeit für ein Altenheim gekommen. Oder? Warum also in ein Pflegebett investieren, wenn man deine Mutter so oder so bald in ein Altenheim verlegt werden muss. Oder willst du sie alleine daheim Pflegen? Eine zweite...
von Drakirure
19. Jul 2018, 12:46
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 155
Zugriffe: 326702

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Mich plagen die Tierchen im Moment auch, das mit dem Spülmittel werde ich auch mal versuchen. Es scheint ja bei einigen auch schon geklappt zu haben.
von Drakirure
19. Jul 2018, 11:36
Forum: Small Talk
Thema: Raumplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Re: Raumplanung

Ich finde es auch wichtig, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Ein angenehmes und schönes Arbeitsumfeld bringt viele Vorteile. Das Bürogestalten stellt in vielerlei Hinsicht in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor da. Zum einen sorgt er dafür, dass sich die Arbeitskräfte wohl fühlen und dann auc...
von Drakirure
15. Mai 2018, 06:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 12
Zugriffe: 3440

Re: Tee beim Intervall-Fasten

2,6 Gramm Zucker? Das ist nicht ohne...
von Drakirure
14. Mai 2018, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Sparen für die Umwelt

Hallo liebe Community, da wir uns in einem Naturforum befinden, finde ich die Frage sehr interessant. Schließlich wollen wir doch nicht unbedingt Wasser sparen um weniger Kosten zu haben sondern eher für die Nachhaltigkeit unseres Planeten. Ich kenne tatsächlich eine sehr gute Methode dafür, die ich...
von Drakirure
2. Mai 2018, 09:41
Forum: Sonstiges
Thema: Vermeintlich gesunde Lebensmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Re: Vermeintlich gesunde Lebensmittel

Hey qbeckmann, ich finde es wirklich super, hier auf einen Gleichgesinnten zu treffen. Es ist auch wirklich erschreckend, dass sich so viele Menschen hier in Deutschland überhaupt keine Gedanken über dieses Thema machen. Mir scheint es als würden viele Menschen einfach nur ihr Leben verschlafen und ...
von Drakirure
30. Apr 2018, 10:53
Forum: Sonstiges
Thema: Vermeintlich gesunde Lebensmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Vermeintlich gesunde Lebensmittel

Hallo miteinander, was wir heutzutage alles durch unsere Ernährung unserem Körper zufügen finde ich grausam. Teilweise sind das die üblichen Verdächtigen wie Antibiotika und wer weiß was alles im Fleisch, teilweise ist es das Pferdefleisch in der Fertiglasagne für 1,29 beim Supermarkt um die Ecke, w...
von Drakirure
24. Apr 2018, 12:09
Forum: Small Talk
Thema: Messen für die Natur
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Messen für die Natur

Hallo zusammen. Ich bin letztens mit dem Rad an einem riesigen Plakat vorbei gefahren und da war eine Information für eine Messe für das Camping. Ich dachte mir gibt es eigentlich Naturmessen? Also eine Messe, wie man die Natur und die Umwelt helfen kann und fördern kann? Fände so eine Messe bräucht...
von Drakirure
17. Apr 2018, 13:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Warum gibt es eigentlich kein Männer Forum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: Warum gibt es eigentlich kein Männer Forum?

gibt es überhaupt Nachfrage danach?
von Drakirure
17. Apr 2018, 11:36
Forum: Tier - Forum
Thema: GPS für Hunde?
Antworten: 7
Zugriffe: 1136

Re: GPS für Hunde?

Wenn du dir sowas vorstellst, warum kaufst du dir sowas nicht? Zum Beispiel auf https://www.haustiertracker.de/gps-fuer-hunde/ gibt es einige Alternativen zu der Ortung eines Hundes. Wobei ein Hund ja nie zu weit weg sein dürfte. Würde dir aber keinen Halsband empfehlen, sondern eher eine Halterung....
von Drakirure
9. Mär 2018, 10:11
Forum: Aloe Vera
Thema: Neu Anschaffung und keine Ahnung
Antworten: 9
Zugriffe: 5037

Re: Neu Anschaffung und keine Ahnung

Gehören die nicht zur Gattung der Kakteen? Die brauchen doch generell kaum Wasser?
von Drakirure
9. Mär 2018, 04:16
Forum: Tipps
Thema: Erste Hilfe Kasten erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Re: Erste Hilfe Kasten erneuern

Ich finde es auch beachtlich das du in Sachen Sicherheit so viel geschludert hast. Muss ich auch echt so sagen. Erstens warum kaufst du nicht einfach das gleiche was du bereits hattest? Also ich würde aber dennoch an deiner Stelle einige Sachen von der ]Dr. Biach kaufen. Die haben eine außerordentli...
von Drakirure
8. Dez 2017, 06:31
Forum: Tier - Forum
Thema: Was beachten bei einem größeren Aquarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Ich mache daraus doch gar kein Geheimnis :) Ich bin einfacht total aufgeregt! Das ich eine Wohnung auf dieser weise finden würde, hätte ich nicht gedacht, war sehr überrascht. Bin jetzt mal über Aquaka drüber gegangen und habe kleinere Aspekte noch nicht ganz verstanden.. ich bin gerade noch auf der...
von Drakirure
7. Dez 2017, 06:44
Forum: Tier - Forum
Thema: Was beachten bei einem größeren Aquarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Guten Morgen Leute, ich bin so aufgeregt das ich heute fast gar nicht schlafen konnte. War gestern bei einem Bekannten, bei einer kleinen Feier. Habe so am Rande erwähnt, das ich gerne eine größere Wohnung hätte, weil ich ein größeres Aquarium haben würde mit mehr Fischen. Ich hätte für ein größeres...

Zur erweiterten Suche