Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tinker5
26. Okt 2017, 21:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 32
Zugriffe: 76546

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

wieso will man sich ein Abführmittel geben? :???: Hab ich mich auch grade gefragt. Ich leide seit Jahren an einem Reizdarmsyndrom und muss ehr viel zu oft, als das ich was abführendes brauche. Ich hätte lieber mal etwas das stopft und ich mal 1 - 2 Tage ruhe habe ;) Aber genau so gibt es auch Leute...
von Tinker5
22. Sep 2017, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: Was machen mit den Gartenabfällen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2182

Re: Was machen mit den Gartenabfällen?

Wegwerfen würde ich das ganze Schnittgut auch nicht. Je nachdem wie viel Platz du hast, kann man die Blätter auch an eine gesonderte Stelle auf einen Haufen legen. Die Igel freuen sich im Herbst und Winter sehr darüber, denn dort finden sie einen Unterschlupf für die kalte Jahreszeit. Wie mein Vorre...
von Tinker5
31. Aug 2017, 21:22
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie Zaun wieder aufhübschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3638

Re: Wie Zaun wieder aufhübschen?

Irgendwann wird es halt bei einem Holzzaun mal Zeit, dass man ihn ersetzt. Hatten wir bei unserem auch. Er hat viele Jahre gehalten, wurde zwischendurch gepflegt durch säubern, streichen etc. und dann ging es. Aber mit der Zeit geht auch schon mal was am Holz kaputt und das kann man nicht so einfach...

Zur erweiterten Suche

cron