Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrissi74
16. Okt 2017, 09:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Gerstengras
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Gerstengras

Hallo ihr Lieben, :wink: ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Kennt jemand Gerstengras von euch? Ich nehme es jetzt schon einige Zeit zu mir und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor der Einnahme von GG hatte ich ständig Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Durch einen Arzt wurde mir dann...
von Chrissi74
10. Okt 2017, 15:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trank gegen Kopfschmerzen;
Antworten: 9
Zugriffe: 3628

Re: Trank gegen Kopfschmerzen;

Ich hatte auch mal täglich Kopfschmerzen und mir wurde dann Gerstengras empfohlen. Schon nach Tagen ging es mir besser und jetzt habe ich gar keine mehr. Ich habe damals auch nach einem Mittel gesucht, welches mir nicht schadet. Gerstengras ist im Gegensatz zu normalen Medikamenten rein pflanzlich, ...