Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von flowerleni
5. Jan 2018, 11:57
Forum: Tee
Thema: Tee gehen Nierenprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 6162

Re: Tee gehen Nierenprobleme

In jeder Apotheke /Drogerie gibt es doch den Blasen & Nierentee . Der schmeckt zwar nicht besonders gut, hilft aber. Da ich den wirklich übel finde, nehme ich immer eine Tasse Blasen &Nierentee und danach nehme ich immer ein Glas Wasser.. Irgendein Arzt hat mir mal gesagt das Apfelsaft auch nicht gu...
von flowerleni
5. Jan 2018, 11:48
Forum: Haushaltstipps
Thema: Habt ihr eine Fritteuse?
Antworten: 23
Zugriffe: 6180

Re: Habt ihr eine Fritteuse?

Ich habe eine Fritteuse zu Hause.. Diese wird aber nur selten und wenn nur draußen auf der Terrasse benutzt. Aber Pommes müssen für mich einfach aus der Fritteuse kommen, Backofenpommes können da einfach nicht mithalten. Und im Sommer fürs Grillen sind sie die perfekte Beilage zu Fleisch, Salat und ...
von flowerleni
5. Jan 2018, 11:45
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Pflanzen auf der Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Pflanzen auf der Terrasse

Hallo ihr lieben Garten und Naturfreunde, ich bin umgezogen und habe jetzt endlich eine groooße Terrasse. Ich liebe frisches Obst und Gemüse , welches ich meistens auf dem Markt frisch einkaufe. Nun möchte ich aber kommenden Sommer zum ersten Mal selbst ernten! Habt ihr Ideen, Tipps was ich alles au...
von flowerleni
5. Jan 2018, 11:40
Forum: Rezepte
Thema: Brombeeren
Antworten: 22
Zugriffe: 20069

Re: Brombeeren

Hups.. habe jetzt erst gesehen das ich in der falschen Rubrik gelandet bin.. :roll: oh man... soll ich den Post wieder entfernen und ihn wo anders posten?
von flowerleni
5. Jan 2018, 11:39
Forum: Rezepte
Thema: Brombeeren
Antworten: 22
Zugriffe: 20069

Re: Brombeeren

Hallooo.. ich habe eine Frage zu Himbeersträuchern... Ich bin jetzt im Januar umgezogen und habe nun endliche eine grooße Terrasse mit kleinem Gartenbereich :).. Ich möchte möglichst viel anbauen, damit ich ganz viel aus meinem eigenen "Garten" ernten kann. Wann muss ich damit anfangen? Im Februar w...
von flowerleni
1. Dez 2017, 14:56
Forum: Tier - Forum
Thema: Läuse beim Hund
Antworten: 20
Zugriffe: 18530

Re: Läuse beim Hund

Moin. Ich verwende Leinöl bisher nur für Quark, und fürs Müsli aber auf http://leinoel.bio/ ist ganz gut erklärt für welche Bereiche man es noch alles verwenden kann! Ein echtes Wunderding dieses Leinöl…. Probier es doch sonst mal ins Futter zu tun vielleicht hilft das :)

Zur erweiterten Suche

cron