Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Helleborus
14. Feb 2019, 07:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Re: Entgiftung

Mittlerweile habe ich ganz gute Fortschritte mit der Entgiftung gemacht. Danke für eure Links! Wobei: Die Sache mit Sauna 3 D Cat Software? Was soll das denn hier??? :o Die Mariendistel ist nach meinen Informationen auch kein Entgifter, sondern sorgt eher für einen Lebermembranschutz, schützt die Le...
von Helleborus
14. Feb 2019, 07:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 92
Zugriffe: 137328

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Also ich lasse mich auch lange nicht mehr gegen die Grippe impfen. Aber es kommen ja diesbezüglich immer wieder akrobatische Argumentationen, zum Beispiel vom Gesundheitsportal der Deutschen Apothekerinnen und seitens der Ärtzeschaft. Ich hatte diesen Winter garnichts. Vitamin D ist ganz toll. Und k...
von Helleborus
21. Mär 2018, 12:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Re: Entgiftung

Hatte hier auf eine Antwort gehofft, aber vielleicht stehen andere ja auch etwas auf dem Schlauch. Also habe ich mal begonnen mich, also versucht jedenfalls, etwas schlauer zu machen. Zum Bereich der Entgiftung und Entschlackung gibt´s ja tausende Infos. Manche polemisieren da auch etwas, von wegen ...
von Helleborus
18. Mär 2018, 19:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Entgiftung

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte jetzt mal grundsätzlich mit meinen Beschwerden das Thema Entgiftung angehen. Ich habe auch schon etwas begonnen und zwar mit der Chlorella Alge, die mir ganz gut bekommt. Mein Stuhlgang scheint besser geworden zu sein, wenn auch etwas grün :lol: Was mich derzeit noch etw...
von Helleborus
13. Mär 2018, 09:55
Forum: Small Talk
Thema: Hallo aus NRW!
Antworten: 1
Zugriffe: 958

Hallo aus NRW!

Hallo Ihr Lieben! Ich dachte ich stelle mich einfach mal hier vor. Nachdem ich jetzt im Forum etwas überwältigt bin von dem was es hier alles gibt, bin ich mir noch nicht sicher wo ich mit meinen ganzen "Problemchen" beginnen soll :roll: Seit Jahren mache ich schon eine Odysse durch die verschiedens...

Zur erweiterten Suche