Die Suche ergab 59 Treffer

von wanderlust
28. Nov 2020, 11:44
Forum: Homöopathie
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 275

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?

okay, die hauptsache ist, dass du keine schmerzen hast und sie sich nicht verschlimmern. aber ja, wenn sie infektiös sind, muss man echt aufpassen, da kann ja sonst alles mögliche passieren. also am besten, du unternimmst alsbald etwas, das weißt du wahrscheinlich eh. bist du zurzeit in deutschland,...
von wanderlust
20. Nov 2020, 17:15
Forum: Homöopathie
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 275

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?

ich weiß nicht genau, wie es bei warzen ist, aber ich glaube sie tun nicht weh oder? bzw. verändern sie sich nicht großartig in ein paar tagen nehme ich an? dann wird es nicht so schlimm sein, dass du dich damit nicht befasst hast. :) wichtig ist halt, dass du früher oder später schon etwas dagegen ...
von wanderlust
15. Nov 2020, 18:54
Forum: Homöopathie
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 275

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?

ich verstehe, dass du vorher mal nach erfahrungen fragst. geht mir genauso :D wie geht es dir denn mittlerweile? es gibt auch apotheken, die auf homöopathie spezialisiert sind, da könntest du dich ebenfalls beratschlagen lassen. meine erfahrungen mit homöopathie hängen mit einem ausschlag und magen-...
von wanderlust
4. Nov 2020, 08:56
Forum: Homöopathie
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 275

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer homöopathischen Behandlung bei Warzen?

hallo :) ich hatte zwar als kind zuletzt warzen, das hat sich dann irgendwann von selber gelegt glaube ich. zur homöopathischen behandlung würde ich aber sagen, dass du es probieren solltest, ich hatte damit bisher gute erfahrungen. ich weiß nicht genau, wie es in deutschland ist, aber in österreich...
von wanderlust
24. Okt 2020, 19:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

ich bin halt der meinung, dass man so gut es geht, mit bestimmten, sanften maßnahmen, die angstgefühle, bzw. nervosität oder unruhe, gegen steuern kann. gerade mit pflanzlichen mitteln wie passedan oder bestimmten übungen klappt das ganz gut. in letzter zeit war ich selbst auch wieder etwas besorgte...
von wanderlust
18. Aug 2020, 19:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

wenn man weiß, dass man prüfungsangst hat, kann man schon im vorfeld damit starten, sie in den griff zu bekommen. verschiedene heilkräuter wurden ja schon genannt, eventuell in form von tee oder tropfen. ich habe von einigen schon mitbekommen, dass sie gute erfahrungen mit passedan gemacht haben in ...
von wanderlust
31. Jul 2020, 13:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

das schon, ja, der rat kommt oftmals ziemlich schnell. ich selbst bin aber schon der Meinung, dass man sich im Zweifelsfall schonmal medizinischen rat einholen kann, wenn man sich damit wohler fühlt. dabei ist es halt wirklich wichtig, dass ein Vertrauensverhältnis zu der Person zu haben, von der ma...
von wanderlust
28. Jul 2020, 11:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Nur der Zeitpunkt wann man diesen Rat einholt ist für mich wichtig. Bei deiner Waschmaschine drückst du ja auch mal ein paar Knöpfe und hoffst so das Problem in den Griff zu bekommen. Ähnlich sehe ich das auch bei mir so. Zuerst gibt es ja durchaus einiges, was man selbst ändern kann. Beispielsweis...
von wanderlust
15. Jul 2020, 20:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Ich glaube man sollte die Verantwortung nicht gleich auf andere Abwälzen. Man kann sich eben auch selbst mit ein paar Dingen beschäftigen, die einem dann letztlich helfen. Nehmen wir eben das Beispiel von dieser Diskussion - wer geht denn da wirklich beim ersten Anzeichen von Angst, Nervosität oder...
von wanderlust
30. Jun 2020, 20:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Dazu gehört dann aber eben auch ein Patient, der es mit sich machen lässt. Gerade wenn man einen Arzt schon länger kennt, kann man ihn ja auch sagen (wenn er es nicht von sich aus tut), dass man eher mal natürliche und pflanzliche Sachen ausprobieren möchte bevor man gleich mit Kanonen auf Spatzen ...
von wanderlust
21. Jun 2020, 21:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Leider gehen halt heutzutage alle zum Arzt und schlucken dann was verschrieben wird. Vieles könnte man da auch anders lösen. ja, viele ärzte zücken gleich mal den rezeptblock und verschreiben allerhand gift, aber es gibt auch andere.wenn ich beschwerden habe, die sich nicht bessern, gehe ich schon ...
von wanderlust
14. Jun 2020, 18:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

pflanzliche mittelchen und eventuell auch ärztlichen rat einholen. "pflanzliche Mittelchen" ist eine ganz schöne Frechheit, nur weil du nicht weißt, dass die heilende Kraft von Kräutern und Pflanzen, trotz ihrer Erfolge in der Anwendung, von der Pharmaindustrie als unwirksame Scharlatanerie beiseit...
von wanderlust
27. Mai 2020, 12:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11275

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

mit dem öl habe ich noch keine erfahrungen. habs beim spaziergang durch die stadt immer wieder mal wo gelesen... grundsätzlich finde ich es gut, sich über pflanzliche mittelchen zu informieren, die sind in der regel sanft und unbedenklich. heilpflanzentechnisch ist man bei nervosität mit passionsblu...
von wanderlust
24. Nov 2019, 19:32
Forum: Tipps
Thema: Welche Nährstoffe braucht der Körper so? Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3098

Re: Welche Nährstoffe braucht der Körper so? Erfahrungen?

okay, das ist auf jeden fall mal ein Versuch wert. Mir ist es wichtig, einfach einmal herauszufinden, was mein Körper so an Nährstoffen benötigt, ich möchte gerne gesund und fit sein. aus diesem Grund versuche ich auch viel, mich in der Natur aufzuhalten und mich ausreichend zu bewegen. Ernährung is...
von wanderlust
14. Nov 2019, 19:35
Forum: Tipps
Thema: Welche Nährstoffe braucht der Körper so? Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3098

Re: Welche Nährstoffe braucht der Körper so? Erfahrungen?

danke nochmal für eure antworten. @tuttifrutti: also das mit dem Fragebogen klingt ja mal interessant, um der frage auf den Grund zu gehen, was man so alles persönlich benötigt. hast du denn selbst auch schon erfahrungen mit diesem plantoflexx gemacht? Wird auf grundlage von dem test dann erklärt, w...