Die Suche ergab 109 Treffer

von wanderlust
14. Aug 2022, 09:30
Forum: Small Talk
Thema: Wo Urlaub machen in Bulgarien? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Wo Urlaub machen in Bulgarien? Wie sind eure Erfahrungen?

oh, vielen dank euch beiden für die empfehlungen! ich habe mir im internet mal die strände angesehen und sie sehen wirklich toll aus! im moment tendiere ich zum sonnenstrand, ich mag es gern ruhiger, aber der goldstrand würde mich dennoch auch interessieren. ich habe eine recht gute verbindung vom f...
von wanderlust
4. Aug 2022, 20:31
Forum: Rezepte
Thema: Brombeeren
Antworten: 24
Zugriffe: 35757

Re: Brombeeren

ich liebe ja brombeeren und jetzt ist ja endlich wieder saison... leider dauert die immer nur ein paar wochen im jahr, aber die nutze ich umso mehr aus
von wanderlust
4. Aug 2022, 20:29
Forum: Small Talk
Thema: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?

Wir waren letztes wochenende dort, weil das wetter endlich mal angenehmer war und nicht mehr so unglaublich heiß wie davor… es war eigentlich sehr schön dort, und man hatte auch gut abschalten können von der stadt her… den Kindern hat es auch spaß gemacht… das BioHof Fest für anfang september habe i...
von wanderlust
30. Jul 2022, 15:52
Forum: Rezepte
Thema: Zucchini
Antworten: 36
Zugriffe: 44583

Re: Zucchini

Hmmm, da ist ja einiges dabei, was ich ausprobieren werde! Heute gleich mal diese leckere Zucchinipfanne! Habe im Moment Unmengen, weil wir von überall her Zucchini aus dem Eigenanbau geschenkt bekommen. Gestern habe ich eine Zucchini - Lasagne gemacht und das Rezept möchte ich euch nicht Vorenthalt...
von wanderlust
26. Jul 2022, 17:36
Forum: Small Talk
Thema: Wo Urlaub machen in Bulgarien? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Wo Urlaub machen in Bulgarien? Wie sind eure Erfahrungen?

Hi zusammen, ich plane gerade für August meinen Urlaub und tendiere dazu, nach Bulgarien zu reisen, weil ich gehört habe, dass es dort am Meer recht schön sein soll. Genaueres weiß ich noch nicht, mein Mann und ich gehen auch gerne wandern und sind an manchen Tagen auch gern mal recht aktiv im Urlau...
von wanderlust
24. Jul 2022, 11:37
Forum: Small Talk
Thema: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?

so jetzt ist es fixiert, dass wir im august mal zum admah biohof rausfahren. babytreff oder felderleben. ich habe mich mit einer freundin dafür verabredet, die mit baby unterwegs ist und sobald die heißen tage vorbei sind ist sie wieder flexibler und wir starten mit allen rackern im gepäck durch.

:D
von wanderlust
24. Jun 2022, 17:59
Forum: Small Talk
Thema: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?

danke für die antwort! habe inzwischen eh schon herausgefunden, dass es auf der homepage vom biohof einiges zu finden gibt, was veranstaltungen betrifft. werden wir auf alle fälle im hinterkopf behalten. achso, toll, dass die kinder dort auch mit der schule hinkönnen. ich kann mir vorstellen, dass d...
von wanderlust
14. Jun 2022, 18:03
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 67
Zugriffe: 83582

Re: Cellulitis

bin auch kein fan von überteuerten cremes, die damit werben, gegen cellulite zu helfen. können nicht mehr als normale feuchtigkeitslotionen. habe momentan ein mandelöl mit dem ich jeden tag massiere und nehme celluvite kapseln, die sind gut fürs bindegewebe. @kraja: bin schon ein alter hase und kenn...
von wanderlust
30. Mai 2022, 11:25
Forum: Small Talk
Thema: Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Ausflug Biohof Wien - Erfahrungen?

Hi zusammen, zur wärmeren Jahreszeit ist meine Familie immer ziemlich motiviert dazu Ausflüge zu machen und nun würden wir mal mit befreundeten Kindern im Volksschulalter auf einen Biohof fahren, um mehr über den Anbau und überhaupt die Bedeutung Bio zu lernen. Ich denke, das ist ja nicht nur für di...
von wanderlust
29. Mai 2022, 09:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 67
Zugriffe: 83582

Re: Cellulitis

cellulite ist doch eigentlich gar kein hautproblem, sondern findet im gewebe statt. ich denke, es handelt sich hierbei um wassereinlagerungen. aber wenn man sich damit befasst und ein paar maßnahmen trifft, dann kann man auch was daran verbessern. also da spielt die ernährung halt wirklich eine ganz...
von wanderlust
16. Mai 2022, 11:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 67
Zugriffe: 83582

Re: Cellulitis

ich finde auch nicht, dass es unbedingt komplett dellenfrei sein muss. aber ich verstehe schon, dass man sich daran stört, wenn die cellulite ein gewisses ausmaß erreicht hat. ich selbst habe mich auch eine zeit lang gar nicht wohl gefühlt. habe es dann mit massagen und cremes probiert, das alleine ...
von wanderlust
28. Mär 2022, 16:32
Forum: Tipps
Thema: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?
Antworten: 36
Zugriffe: 2609

Re: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?

koffein kann ja auch süchtig machen. manche menschen brauchen es dann, um in die gänge zu kommen. ich komme auch aus dem bett ohne kaffee, kann aber bei übermäßigem konsum abends nur sehr schlecht einschlafen, bzw. schrecke ich immer wieder hoch. also ich spüre das koffein immer sehr stark, deshalb ...
von wanderlust
22. Mär 2022, 13:44
Forum: Tipps
Thema: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?
Antworten: 36
Zugriffe: 2609

Re: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?

wenn man jeden tag um 6 uhr aufstehen muss und merkt, dass man eindeutig zu spät schlafen gegangen ist, dann kann die schlafenszeit insofern angepasst werden, dass man früher ins bett geht. ich kenne es von mir, dass ich eigentlich schon müde wäre, ich dann aber noch ein, zwei folgen mehr schaue od...
von wanderlust
22. Mär 2022, 13:32
Forum: Tipps
Thema: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?
Antworten: 36
Zugriffe: 2609

Re: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?

Um 6 Uhr aufstehen, kenne ich nur zu gut. Ich musste auch um 22 Uhr schlafen gehen, weil ich 8 Stunden brauche, um wieder fit zu sein, ich bin aber nachtaktiv und bin vor 2 Uhr absolut nicht müde. Ich ging um 22 Uhr schlafen, schlief um 2 Uhr ein und wachte um 6 Uhr total erledigt auf. Solange ich ...
von wanderlust
9. Mär 2022, 13:42
Forum: Tipps
Thema: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?
Antworten: 36
Zugriffe: 2609

Re: Tipps bei Erkältung? Was tun um Erkältung schnell loszuwerden?

Naja, so einfach ist es leider nicht immer. Hatte damit auch m al Probleme. Es ist nicht unbedingt damit getan, einfach früher schlafen zu gehen. Das heißt nicht, dass man dann auch wirklich länger schläft. Entscheidend ist die Qualität des Schlafes. Da bringen dann 5 Std. Schlaf mehr als wenn man ...