Die Suche ergab 6 Treffer

von edi88
9. Aug 2020, 15:33
Forum: Garten-Forum
Thema: Wann sind Auberginen reif?
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Wann sind Auberginen reif?

Wann sind Auberginen erntereif das man sie essen kann ?
von edi88
6. Jul 2020, 19:52
Forum: Garten-Forum
Thema: Nutzung von Regenwasser
Antworten: 9
Zugriffe: 3233

Re: Nutzung von Regenwasser

Ich nutze zum Gartenbewässern nur Regenwasser. Habe mehere IBC Container. Das Wasser ist einfach so lang dort drin bis ich es brauche. Klar wird der Container mit der Zeit etwas grün. Im Frühjahr spüle ich sie als ordentlichi durch und dann mache ich eigentlich nichts mehr damit. Meinen Pflanzen hat...
von edi88
6. Jul 2020, 19:49
Forum: Garten-Forum
Thema: Südfrüchte in Deutschland pflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: Südfrüchte in Deutschland pflanzen

Ich habem schon viele Jahre einen Zitronenbaum im Garten. Allerdings nicht fest eingpflanzt sondern im Topf.
Zum überwintern kommt die Zitronen dann in den unbeheizten Wintergarten. Es waren letzes Jahr 21 Zitronen dran :-)
von edi88
6. Jul 2020, 19:46
Forum: Homöopathie
Thema: Aktueller Homöopathie Aufschrei
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Aktueller Homöopathie Aufschrei

Krâja hat geschrieben:
11. Jul 2019, 01:25
Die Leute machen sich über alles lustig, was sie nicht kennen und behaupten, dass etwas nicht wirkt, ohne es je richtig angewendet zu haben.
Ich denke hier liegt das Hauptproblem, wenn die Leute etwas nicht kennen ist es schwer Sie davon zu überzeugen.
von edi88
6. Jul 2020, 19:39
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 82
Zugriffe: 81804

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Ich trinke am liebsten Pfefferminztee 8)
von edi88
6. Jul 2020, 19:38
Forum: Tee
Thema: Salbeitee
Antworten: 14
Zugriffe: 34191

Re: Salbeitee

Bei Sabeitee glaube ich nicht das dort viel unerwünschte Pflanzen in den Teebeutel kommen. Salbei wächst ja eher als Busch. Bei anderen Teesorten kann ich mir das schon eher vorstellen. Ich ernte viele Teesorten selbst. Da ist man sich dann ganz sicher. Wenn man den Salbei Tee selsbt ernten weiss ma...