Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katha89
11. Jun 2018, 01:17
Forum: Tipps
Thema: Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Re: Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

Kommt von alleine;) Bin zwar eine Frau aber weiß dass das sehr individuell ist. Am besten einfach abwarten, es gibt manche die bereits Teenager die mit 15/16 einen guten Bartwuchs haben und bei manchen dauert es oder ist einfach schwach ausgeprägt. Ob man den Bartwuchs durch die genannten Mittel anr...
von Katha89
11. Jun 2018, 01:14
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 15
Zugriffe: 5228

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Wichtig ist aufjedenfall schonmal die richtige Lebensweise (gute Ernährung. Bewegung/Sport und die Lebensweise allgemein wenig Stress, genug Erholung, Pflege etc.). Hier sind noch ein paar Tipps: https://www.abnehmplan-ohne-sport.de/bauchfett-verlieren/ die zwar um das Thema abnehmen handeln, aber s...
von Katha89
3. Mai 2018, 15:55
Forum: Tee
Thema: Tee zum Einschlafen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6197

Re: Tee zum Einschlafen?

Also ich trinke oft etwa eine halbe Stunde bevor ich schlafen gehe einen Kamillen- oder Pfefferminztee mit ein bisschen Honig. Hat bei mir bisjetzt immer gepasst.
von Katha89
3. Mai 2018, 15:53
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 45
Zugriffe: 17253

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Hallo, Abnehmen ohne Geräte geht aufjedenfall. Man kann theoretisch auch ohne Sport abnehmen. Ich (29, weiblich) habe gute Erfahrungen mit einem Bauch Beine Po - Workout gemacht und einer ausgewogener Ernährung. Hier ist z.b. eine gute Anleitung mit super Tipps https://www.abnehmplan-ohne-sport.de/b...
von Katha89
3. Mai 2018, 15:40
Forum: Rezepte
Thema: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?
Antworten: 20
Zugriffe: 7787

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Ich koche mit Rapsöl bzw. Sonnenblumenöl.
von Katha89
3. Mai 2018, 15:38
Forum: Tier - Forum
Thema: GPS für Hunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 1944

Re: GPS für Hunde?

Hallo, wie bereits Drakirure gesagt hat gibt es einige Alternativen was die GPS-Ortung angeht. Was ich mich nur frage ist, wie es dazu kommt dass dein Hund dir ständig davon läuft? Ich persönlich würde dass Problem an der Wurzel "packen" und versuchen zu lösen, ist langfristig meiner Meinung nach be...

Zur erweiterten Suche