Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hope1
17. Mai 2018, 16:35
Forum: Haushaltstipps
Thema: Hausmittel gegen Warze
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Re: Hausmittel gegen Warze

Googel mal unter Schöllkraut! Diese Pflanze soll sehr gut gegen Warzen helfen! Z.B. unter Heilkräuter.de nachzulesen. Ansonsten ist diese Seite allgemein sehr interessant. (Ich kenne sonst nur die operative Variante der Entfernung.)
von hope1
17. Mai 2018, 16:34
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schlechte Luft zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Schlechte Luft zuhause

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem das mich vor allem im Winter betrifft. Wir leben in einem älteren Haus und hier herrscht meist relativ schlechte Luft. Ich muss auch regelmäßig Staubwischen, sonst geht wirklich überhaupt nichts. Nach einigen Tagen liegt hier bereits eine Zentimeter dicke Schi...
von hope1
16. Mai 2018, 17:05
Forum: Haushaltstipps
Thema: Kokoswasser, wirklich so gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Ich liebe Kokoswasser, das hilft mir immer gut auf die Sprünge wenn ich mich schlapp fühle und ist im Sommer sehr erfrischend. Das schmeckt aber auch nur gut gekühlt, in Zimmertemperatur ist Kokoswasser echt fies. Ich kaufe das immer im 1L Tetrapack im Bioladen.
von hope1
16. Mai 2018, 17:02
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 53
Zugriffe: 58342

Re: Cellulitis

Ich habe vorher nie auf Cellulite geachtet. Es war mir egal, dass ich Cellulite hatte. Ich kann mir keine teuren Produkte kaufen, also habe ich mich dazu entschlossen NIVELE auszuprobieren. Die Creme war viel erschwinglicher und ich habe es bisher nicht bereut. NIVELE hat einen angenehmen, wärmenden...
von hope1
16. Mai 2018, 16:59
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 70
Zugriffe: 74631

Re: Hausmittel gegen Grippe

Wenns einen erwischt hat heiße Zitrone mit Honig und viel Schlaf. Ggf. Aspirin Ich persönlich lasse mich jedes Jahr im Oktober impfen und habe somit keine all zu großen Probleme. Wenns allerdings die echte Grippe ist emphele ich den Doc denn so ein verschleppter Infekt kann echt ekelig sein und z. B...
von hope1
16. Mai 2018, 16:56
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 19318

Re: Haarausfall

Von meinem Freund die Mutter hatte das vor ein paar Jahren sehr,sehr schlimm. So wirklich konnte ihr kein Arzt helfen,was es war,woher es kam wusste niemand. Was ihr allerdings half,waren wirklich diverse Schüßler Salze und auch Haarspülungen aus ihnen. Vielleicht kannst du dich mal in der Apotheke ...

Zur erweiterten Suche