Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Priscilla
15. Nov 2018, 11:17
Forum: Haushaltstipps
Thema: Welche Stabmixer sind am besten? Test oder Vergleich?
Antworten: 11
Zugriffe: 5299

Re: Welche Stabmixer sind am besten? Test oder Vergleich?

Wens interessiert. Habe eine gute Seite gefunden, über die ich gute Infos erhalten hab zu den jeweiligen Produkten. Dort wird auch das Zubehör genau beschrieben, was mir bei Amazon und Co. oft etwas zu kurz kommt. Außerdem gibt es leckere Rezepte dort :) http://smoothiewelt.com/stabmixer-test/ Also ...
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:50
Forum: Haushaltstipps
Thema: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Re: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder

Xylit, Manuka-Honig, Agavensirup, Stevia oder Vollrohrzucker sollen gute Alternativen sein, da sie noch Vitalstoffe enthalten. Aber dann natürlich in Maßen.
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:46
Forum: Haushaltstipps
Thema: Kokoswasser, wirklich so gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Habe festgestellt das Kokoswasser nur naturgetreu schmeckt, wenn es in Glasflaschen ist. Das ganze Tetrapackzeug schmeckt total abgestanden, finde ich.
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:44
Forum: Haushaltstipps
Thema: Welche Stabmixer sind am besten? Test oder Vergleich?
Antworten: 11
Zugriffe: 5299

Re: Welche Stabmixer sind am besten? Test oder Vergleich?

Ich habe mir kürzlich den Braun Multiquick 9 gekauft. Denke das ist auch der beste Stabmixer aktuell. Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht führen und die Gerichte werden schon nach kurzer Zeit sehr cremig. Zudem gibt es jede Menge Zubehör nach Bedarf. Ich habe mir noch einen kleinen Zerkleine...
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:41
Forum: News
Thema: Die Avocado gilt als Superfood
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Re: Die Avocado gilt als Superfood

Ich finde sie super. Kommt aber auch drauf an, wie man sie zubereitet. Ich mache mir meist ein Brot oder Brötchen, beleg es mit Avocado, ggf. noch mit Tomaten oder Champignons und würze das ganze mit italienischen Kräutern, Knoblauchgewürz und Sojasoße bzw. Kräutersalz. Wenn die Avocado auch reif is...
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:38
Forum: Sonstiges
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 17
Zugriffe: 8289

Re: Rückenschmerzen

Du brauchst wahrscheinlich Bewegung. Habe dasselbe Problem und schaue wenigstens eine halbe bis stunde mal spazieren zu gehen oder bestenfalls zu joggen. zudem habe ich Muskelaufbau speziell am Rücken begonnen. Mittlerweile ist super. Sollte es andere Ursachen haben. lass dich vielleicht mal bei ein...
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Öl ziehen um gegen gerötetes Zahnfleisch und Mundgeruch zu lösen, möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1579

Re: Öl ziehen um gegen gerötetes Zahnfleisch und Mundgeruch zu lösen, möglich?

was ist mit gerötetem Zahnfleisch gemeint? Ich kann Drachenblut oder Mhyrre empfehlen. Wirkt stark entzündungshemmend und hilft bei Paradontitis.
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Was schenken?
Antworten: 25
Zugriffe: 7353

Re: Was schenken?

Ich hatte meinem Freund ein Netflix Abo geschenkt für ein Jahr. War die richtige Entscheidung.
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet ihr von Superfoods?
Antworten: 31
Zugriffe: 14822

Re: Was haltet ihr von Superfoods?

Superfoods sind eine tolle Sache, wobei da einige Produkte (z.B.) Gojibeeren besser angepriesen werden als sie sind. Nicht das sie schleckt wären aber wirklich besser als grünes Gemüse ist es dann auch nicht. Völlig überzogen! Auf der anderen Seite gibt es echt gute Sachen, jedoch absolut überteuert...
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:30
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schlechte Luft zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Re: Schlechte Luft zuhause

Wenn das in diesem Haus ein ganz spezielles Problem ist, sollte man (Gerade auch wegen der Allergie) evtl. einen Umzug in betracht ziehen? Wenn du gut lüftest und trotzdem alles nichts nützt, würde ich mir das ernsthaft überlegen, bevor man noch wirklich gesundheitliche Probleme bekommt.

LG
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:26
Forum: Tee
Thema: Aufbewahrung von Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 23152

Re: Aufbewahrung von Tee

Weiß nicht ob es dafür spezielle Behälter gibt oder so aber trocken sollte es auf jeden fall gelagert werden. Ich habe meine Tees einfach in einem Küchenschrank gelagert.
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:24
Forum: Rezepte
Thema: Tomaten Rezepte
Antworten: 21
Zugriffe: 12280

Re: Tomaten Rezepte

Tomaten mit Kichererbsen und Petersilie sind top. Dafür zweibeln klein schneiden und Tomaten ind Würfel und in wenig Wasser köcheln. Frische Petesilie und Koriander klein schnippeln und ebenfalls hinzugeben. Dann etwas brühepulver, Kumin und Curry hinzu und zu guter letzt die Kichererbsen. Super lec...
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:22
Forum: Tier - Forum
Thema: Mehr für den Kater!
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Re: Mehr für den Kater!

spricht etwas gegen die Anschaffung einer zweiten Katze? Wenn ihr kaum zu Hause seid und die Katze zudem nicht raus kann, ist klar, dass sie euch auf trab hält. Ist auch schwierig da das ultimative Spielzeug zu finden. Das liegt früher oder später auch nur rum. Darf sie denn nicht raus?
von Priscilla
6. Jul 2018, 13:17
Forum: Aloe Vera
Thema: Wie verwende ich eine Aloe-Vera-Pflanze?
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Re: Wie verwende ich eine Aloe-Vera-Pflanze?

Hallo Jolanta, schneide ein Blatt ab und stelle es in ein Glas Wasser, damit das Aloin heraus laufen kann. Dann kannst du es verwenden. hier stehen ein paar Rezepte https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=324&p=2336 Viele Grüße Angelika Ja so mache ich das auch. Oder aber ich püriere e...

Zur erweiterten Suche