Die Suche ergab 27 Treffer

von Whilly
14. Okt 2019, 18:37
Forum: Small Talk
Thema: Was ist eure Lieblings Pflanze?
Antworten: 6
Zugriffe: 3329

Was ist eure Lieblings Pflanze?

Hallo liebe Community,

ich bin in einer Gärtnerei aufgewachsen und da sind mir vor allem die Orchideen ans Herz gewachsen. Doch was ist eure Lieblings Pflanze?
von Whilly
31. Aug 2019, 08:53
Forum: Haushaltstipps
Thema: Waschmittel ohne Chemie
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Waschmittel ohne Chemie

Hey, was für ein Waschmittel benutzt ihr eigentlich? Ich habe ein paar ökologische Waschmittel aus verschiedenen Drogeriemärkten ausprobiert, war aber mit der Waschleistung nicht so zufrieden. Habe jetzt haka.de/feinwaschmittel- bestellt und hoffe mal, das es besser ist. Achtet ihr darauf, das ich e...
von Whilly
27. Aug 2019, 14:30
Forum: Tipps
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 25
Zugriffe: 19483

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Hallo, ich halte mich mit Sport fit, dabei geht es mir nicht nur darum einfach Sport zu machen, sondern ich möchte das mit Spaß und Freude an Bewegung machen. Im Sommer bin ich oft im Schwimmbad und schwimme da meine Bahnen. Im Winter gehe ich ins Hallenbad und drehe dort meine Runden. Ansonsten geh...
von Whilly
31. Jul 2019, 11:16
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze in der Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 4370

Re: Katze in der Kälte

Hallo, es stimmt das Katzen selbstständiger sind, aber so ein bisschen im Haus toben sollten Sie schon. Ich finde die Idee mit der Klappe echt gut, ob es aber auch funktioniert ist halt die andere Sache. Stellt dir mal vor es kommen auch noch andere Tiere hinein, das wäre wirklich nicht schön. Viell...
von Whilly
28. Jun 2019, 19:29
Forum: Tipps
Thema: Karottenöl als Anti Aging?
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Karottenöl als Anti Aging?

Hey Leute, ich bin gerade ein wenig auf der Suche nach einem guten Anti-Aging Produkt und bin auf die Seite https://www.natur-journal.info/oele/karottenoel gestoßen, in der erklärt wird, das auch Karottenöl "verjüngen" soll und zudem sehr gut verträglich sein soll. Habt ihr damit schon Erf...
von Whilly
24. Jun 2019, 13:19
Forum: Small Talk
Thema: Wimpernserum als Geschenk?
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Wimpernserum als Geschenk?

Hi Freunde, ich würde meiner Frau gerne eine kleine Freude machen und ihr eine Kleinigkeit schenken - sie meckert schon lang über ihre "zu kurzen" Wimpern (ich sehe sowas nicht :D) und würde zu gerne ein Wimpernserum haben, damit sie ein bisschen besser wachsen. Da sie sich selbst sowas ni...
von Whilly
21. Jun 2019, 07:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 4719

Re: Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...

Hallo, bei Verstopfung musst du einfach mehr Obst zu dir nehmen z.B. helfen mir Pflaumen ganz gut. Außerdem solltest du wirklich viel trinken am besten Wasser. Was noch helfen könnte wären Omgega 3 Kapseln . Die helfen bei Müdigkeit, Kraftlosigkeit und schlechter Stimmung. Außerdem trägt Vitamin E f...
von Whilly
13. Mai 2019, 14:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 18
Zugriffe: 16680

Re: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen kommen meist von falscher Haltung. Was kann man also dagegen tun? Tägliche Massagen gehen ganz schön ins Geld und helfen nicht auf Dauer. Ich selbst leide auch oft unter Rückenschmerzen wegen meiner Arbeit und habe mir daher Bandagen für meinen Rücken gekauft. Sehen nicht schön aus, ...
von Whilly
7. Mai 2019, 17:24
Forum: Small Talk
Thema: Wie macht ihr euren Kaffee?
Antworten: 15
Zugriffe: 6610

Wie macht ihr euren Kaffee?

Hi Zusammen, wie macht ihr eigentlich euren Kaffee? Seid ihr ganz altmodischer Filterkaffee-trinker? Oder habt ihr eine dieser Kapselmaschinen? Was ist euer Geheimnis? :D Ich trinke nur schwarzen Kaffee und davon auch mehr als eine Tasse am Tag. Kapselmaschinen mag ich auf Grund der Umweltverschmutz...
von Whilly
1. Mai 2019, 10:21
Forum: Garten Forum
Thema: Guter Akku-Rasenmäher gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Guter Akku-Rasenmäher gesucht

Hey Leute, ich suche für meinen Schrebergarten einen Akku-Rasenmäher, der extrem leise und nicht besonders schwer sein sollte. Ich habe schon in diversen Baumärkten und auch geschaut, bin aber mit der großen Auswahl etwas überfordert.. Habt ihr schon Erfahrungen mit Akku-Rasenmäher? Sind sie wirklic...
von Whilly
1. Apr 2019, 22:13
Forum: Garten Forum
Thema: Pumpe für Gartenteich
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Pumpe für Gartenteich

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pumpe für meinen Gartenteich, da ich noch nicht genau weiß welche die richtige sein soll, würde ich mich sehr über Anregungen und Tipps freuen! :)
von Whilly
21. Feb 2019, 16:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Manuka Honig bei Neurodermitis ?
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: Manuka Honig bei Neurodermitis ?

Hallo, Neurodermitis ist wirklich nervig, denn es kommt immer da raus wo man es nicht gebrauchen kann. Ich selbst habe auch oft unter Neurodermitis zu leiden, meistens an so Stellen wie Finger, Knöchel und Ellenbogen. Ich benutze Manuka Honig auch zum Duschen. Dazu mische ich einfach 1 Esslöfel Honi...
von Whilly
31. Jan 2019, 15:47
Forum: Tipps
Thema: Salbengrundlage
Antworten: 41
Zugriffe: 101294

Re: Salbengrundlage

die verschiedene Bedürfnisse abdecken können.
von Whilly
31. Jan 2019, 15:46
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 186
Zugriffe: 610128

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

damit keine Krümel etc. rumliegen
von Whilly
18. Dez 2018, 15:39
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 91
Zugriffe: 176612

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

das war eine wirklich gute Verbindung.