Zum Inhalt

Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jadexy
28. Okt 2005, 12:31
Forum: Homöopathie
Thema: Überproduktion an Talg
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

Überproduktion an Talg

Hallo

Ich hab da mal ne Frage, wie wird denn eigentlich Mitesser Akne in
der Homöopathie behandelt?
Also, überproduktion von Talg am ganzen Körper, Mittesser am ganzen Körper und juckende fettige Kopfhaut.

Mit Heilpflanzen? von innen
von jadexy
26. Okt 2005, 21:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Aerophagie
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Aerophagie

Aerophagie -> Luft schlucken Was kann ich dagegen unternehmen? Vermeiden oder sonst... Ich hab ja ständig nen vollen Kugelbauch der oft schmerzt. Die Luft kommt auch nur von oben raus :roll: ständig muss ich aufstossen. Ich esse auch nicht so schnell, im Stress bin ich auch nicht. Womöglich psychisc...
von jadexy
23. Okt 2005, 00:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Hallo Also, ich war am Dienstag beim Internisten. Er sagte der Geruch, Geschmack und der gelbliche Belag käme vom Magen. Naja, untersucht hat er mich nicht gerade, hab aber dort schon ne Magenspiegelung hinter mir. Er sagte was von Reflux. Ich hab auch gefragt ob es evtl. eine Lebensmittelunverträgl...
von jadexy
20. Okt 2005, 13:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verhornungsstörung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2524

Hallo! Ich habe dieses Calcium zwar hier, nur weiss ich nicht wieviel ich davon täglich nehmen soll. Ich bin anfang September nach 5 Wochen Urlaub im Süden zurück, da ging es meiner Haut wunderbar. Jetzt hab ich auch wieder Ekzeme im Gesicht und so ne art Pickelchen an den Armen (wie bei Reibeisenha...
von jadexy
20. Okt 2005, 11:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verhornungsstörung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2524

Verhornungsstörung?

Hallo Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Haut. Nun kommt noch hinzu, dass ich eine Verhornungsstörung habe (denke das heisst so). Denn meine Haut schuppt so, also eher hängen Hautfetzen im Gesicht rum. Ich kann Peelen wie ich will, es bleiben immer noch fetzen hängen. Wie kann ich es a...
von jadexy
16. Okt 2005, 13:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Danke, ich war vor einiger Zeit bei einer Hömöopathin, da hab ich locker 500 € dagelassen.

Ich habe diese Chlorophyll-Tabletten ausprobiert.
Und die haben sehr gut geholfen, nur hatte ich einen sehr
trockenen Mund (wie fast immer).

Kann das denn dann am Magen liegen, da diese Tabletten halfen?
von jadexy
14. Okt 2005, 20:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Das ist nicht gerade günstig :(
Kann mir das nicht leisten
von jadexy
14. Okt 2005, 17:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Vielen Dank, diese Chlorophyll-Tabletten, wirken sie denn schon bei der ersten einnahme? (zum küssen oder so?) Wie soll ich denn in zukunft vorgehen, dagegen? Ich mein mein Internist weiss dass ich Magenprobleme habe, mein HNO-Arzt weiss was ich so im HNO Bereich habe (ist aber der meinung es kommt ...
von jadexy
14. Okt 2005, 11:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Von wem denn noch? Meine HNO-Ärztin meinte, schlechter Atem kommt meistens nur vom Magen. Und der Schleim in meiner Nase ist "gesunder" Schleim also durchsichtig daher kann dieser nicht zu schlechten Atem führen. Weiss hier jemand vielleicht was verplumpte Mandeln sind?? Jedenfalls, treffe ich mich ...
von jadexy
14. Okt 2005, 00:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Nee, mein Zahnarzt ist da sehr pingelich wenn es um die Beisserchen geht. Also, man hat mir mal gesagt, dass wenn man testen will ob man Mundgeruch hat, den Handrücken lecken und dann daran riechen (nach ner weile) Bei mir riecht man nix. Daher denk ich eher es kommt vom "inneren" Das Problem ist ja...
von jadexy
11. Okt 2005, 14:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mundgeruch
Antworten: 24
Zugriffe: 13832

Mundgeruch

Ja, ich habe Mundgeruch, oder ich spinne langsam. Meine Zähne sind gesund (war erst vor kurzem beim Zahnarzt) benutze auch täglich Zahnseide und eine Zungenbürste. Ich habe vergrösserte Schleimhäute in der Nase (Nase im Bett immer zu) ich merke aber tagsüber, wie der schleim hinten von der Nase mir ...
von jadexy
7. Jul 2005, 15:42
Forum: Schüßler Salze
Thema: Bindegewebsschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 6290

Bindegewebsschwäche

Salze Calcium und Silicium sollen ja gut gegen Bindegewebsschwäche.

Wieviele sollte man denn davon einnehmen täglich?
von jadexy
20. Jun 2005, 21:09
Forum: Schüßler Salze
Thema: Pigmentflecken im Gesicht (Nr.6)
Antworten: 5
Zugriffe: 18905

Ich war noch nie Schwanger, nehme keine Medikamente, trinke kein Alkohol, rauche nicht, gehe auch nie in die Sonne. Und warum sehe ich dann aus wie ein Dalmatiner? Warum fühle ich mich mit den dingern so eklig dreckig? Gehe nicht mehr an den Strand oder ins Schwimmbad. Oberteile ohne ärmel sind für ...
von jadexy
16. Mär 2005, 13:37
Forum: Schüßler Salze
Thema: Augenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Augenringe

Hallihalloo

Hab irgendwo mal gelesen, dass man bei blauen Augenringen
das Salz Nr. 3 7Tabletten am Tag, nach 3monatiger Anwendung
auf dauer helfen soll.

Ist das wahr?? :oops: *ganzliebguck*
von jadexy
16. Mär 2005, 13:13
Forum: Homöopathie
Thema: Immer diese Pickel... :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 2593

Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass wenn man sich
Jojobaöl auf die Pickel tupft, es diese schnell austrocknet!

:wink:

Zur erweiterten Suche