Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gaga
4. Mär 2019, 10:36
Forum: Homöopathie
Thema: Rechnung HP
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Rechnung HP

Hallo, ich setze unsere Geschichte mal hier rein in der Hoffnung, daß mir jemand antwortet. Ich hatte das gestern erst in einem bestehenden Thema eingestellt. Vielleicht geht es da unter, weil der Thread schon aus 2013 ist. Ein Familienmitglied ist aufgrund einer Tumorerkrankung (inoperabel) seit So...
von gaga
3. Mär 2019, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Rechnung von Heilpraktiker überhöht
Antworten: 9
Zugriffe: 13045

Re: Rechnung von Heilpraktiker überhöht

Hallo, ich setze unsere Geschichte mal hier rein in der Hoffnung, daß mir jemand antwortet. Ein Familienmitglied ist aufgrund einer Tumorerkrankung (inoperabel) seit Sommer 2018 bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Sie erhält dort alle 14 Tage Infusionen. 1. Tag Ferinjekt (50 mg) in 1/4 =Liter NaC...

Zur erweiterten Suche