Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Emma123
23. Apr 2019, 19:58
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 166
Zugriffe: 338000

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Bei uns hilft am meisten, einfach Apfelessig in eine Schale zu schütten und diese offen hinzustellen. Nach ein paar Stunden ist die Schale voller Fruchtfliegen :)
von Emma123
23. Apr 2019, 19:52
Forum: Heilverfahren
Thema: Natürliche Hilfe bei Haarverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Niemand eine Idee? Naja ich habe jetzt da eine Liste mit Hausmitteln gegen den Haarverlust gefunden und werde das ein oder andere Mittel mal testen. Gucken, ob es meinen Haaren so gut tut wie beschrieben. Trotzdem danke.
von Emma123
22. Apr 2019, 21:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?
Antworten: 10
Zugriffe: 700

Re: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?

Hey also ich habe mit Hanföl noch keine Erfahrungen gemacht aber ich hatte damals auch Schlafstörungen. Bei mir hat es einfach schon geholfen, dass ich abends nichts mehr gegessen habe (mein Magen also nicht mehr mit Verdauung beschäftigt war) und ich einen Blaulichtfilter im Fernseher und Handy ben...
von Emma123
22. Apr 2019, 07:34
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: Bachblüten

Ich bestelle mittlerweile nur noch bei der OnlineApotheke, die Lieferung ist schnell und die Preise auch in Ordnung :)
von Emma123
21. Apr 2019, 21:24
Forum: Schüßler Salze
Thema: tattoo
Antworten: 7
Zugriffe: 4751

Re: tattoo

Also ich würde eine Salbe gegen Entzündungen nehmen, also die Nr 3 vor allem!
von Emma123
21. Apr 2019, 21:20
Forum: Heilverfahren
Thema: Tipps für die Raucherentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 9859

Re: Tipps für die Raucherentwöhnung

Ein Bekannter von mir hat sich mal beim Arzt eine Spritze geben lassen, damit er keinen Drang mehr auf Zigaretten hat. Das hat sogar geklappt und ganz abprupt ist er Nichtraucher geworden. Vielleicht ist das für dich auch eine Option.
von Emma123
20. Apr 2019, 17:38
Forum: Heilverfahren
Thema: Natürliche Hilfe bei Haarverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Hallo, ich bin 38 und weiblich und habe seit einiger Zeit Haarausfall. Ich habe dagegen schon viele Sachen ausprobiert, von denen aber einfach gar nichts geholfen hat. Ich hatte - MSM - OPC -Rizinusöl - Biotin - Kürbiskernöl ausprobiert. Aber wie gesagt, es hat eigentlich gar nichts geholfen am Ende...

Zur erweiterten Suche