Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bienenfreund
14. Jun 2019, 07:11
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie oft sollte man zuhause eigentlich staubsaugen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Wie oft sollte man zuhause eigentlich staubsaugen?

Da wir mit 3 Hunden zusammenleben, wird bei uns tatsächlich täglich gesaugt. Aber wenn ich keine Tiere hätte, würde der Staubsauger sicher nicht täglich ausgepackt :-?
von Bienenfreund
13. Jun 2019, 15:27
Forum: Tier - Forum
Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Also hierzu muss ich sagen, dass es zwar Tiere gibt, die ich nicht in meiner Nähe "brauche" - aber dennoch gibt es tatsächlich keine Tiere, die ich nicht mag. Ich finde, alle Tiere haben ihre Daseinsberechtigung und es würde mir nie in den Sinn kommen, absichtlich ein Tier zu töten. Viele Tiere sind...
von Bienenfreund
17. Mai 2019, 07:31
Forum: Tipps
Thema: Fragen zu Manuka-Honig
Antworten: 1
Zugriffe: 2906

Re: Fragen zu Manuka-Honig

Hallo, deine Frage ist zwar schon eine weile her, vielleicht kann ich trotzdem noch helfen? :) Beim Reizdarmsyndrom sollte der Manuka Honig jedenfalls eine MGO-Konzentration von 400 haben. Denn je weiter der Weg für den Honig ist, umso mehr verlieren sich die Wirkstoffe. Damit also noch was im darm ...

Zur erweiterten Suche