Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Candylein
8. Feb 2020, 12:36
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 73
Zugriffe: 83639

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Also ich hatte auch mein Leben lang mit starken Krämpfen während meiner Periode zu tun und niemand konnte mir helfen. Das hieß jeden Monat Schmerzmittel schlucken. Dann wollte ich schwanger werden und es hat einfach nicht geklappt. Nach 1,5 Jahren bin ich dann in ein Kinderwunschzentrum in Wien gega...
von Candylein
10. Dez 2019, 13:16
Forum: Small Talk
Thema: Wanddeko gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2286

Re: Wanddeko gesucht

Also wir haben an unserer Wand in der Küche zum Beispiel selbst gepuzzelte Puzzle. Aufgeklebt und als Bilder angehangen. Die Puzzle hatten wir vom Motiv natürlich schon so ausgesucht, dass wir die Bilder dort haben wollten. So haben wir nicht nur eine schöne Deko sondern auch noch gemeinsam Zeit ver...
von Candylein
10. Dez 2019, 13:12
Forum: Small Talk
Thema: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5083

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Also ich habe meinem Mann eine Hängematte gekauft und freue mich schon riesig, sie ihm zu schenken! Wir waren dieses Jahr in der Karibik und er hat eigentlich den ganzen Urlaub auf einer Hängematte in der Hotelanlage verbracht und vermisst die Zeit sehr. Ich gestalte unseren Wintergarten auch gerade...
von Candylein
20. Okt 2019, 23:48
Forum: Small Talk
Thema: Wo kann ich im Netz schöne Naturkosmetik finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2229

Re: Wo kann ich im Netz schöne Naturkosmetik finden?

Ich kaufe meine Kosmetik immer über baerbel-drexel Da ist alles 100% naturrein, hole dort auch immer meine Nahrungsergänzungsmittel. :)
von Candylein
18. Okt 2019, 13:57
Forum: Small Talk
Thema: Was ist eure Lieblings Pflanze?
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Re: Was ist eure Lieblings Pflanze?

Ich liebe die weiße Lilie. Für mich einfach ein Symbol von Reinheit und Unschuld. :)
von Candylein
18. Okt 2019, 13:55
Forum: Rezepte
Thema: gesundes Frühstück für Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 6760

Re: gesundes Frühstück für Kinder

Also ich lasse meine Kinder ihren Smoothie jeden Morgen selbst zusammenstellen. Das macht ihnen Spaß. Ich pürier dann die Früchte und sie schlemmen es weg. :)
von Candylein
18. Okt 2019, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 19
Zugriffe: 9824

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Hast du denn keinen Orthopäden oder Physiotherapeuten, den du dazu befragen könntest? Also ich bin noch nicht alt, habe aber einen nicht ganz so fitten Rücken, weswegen ich bei bestimmten Übungen echt aufpassen muss. Generell kann man da eigentlich gar keine Empfehlung abgeben, weil es immer auf die...

Zur erweiterten Suche