Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aprikose
24. Okt 2019, 14:39
Forum: Urintherapie
Thema: Den Alterungsprozess verlangsamen
Antworten: 8
Zugriffe: 3078

Re: Den Alterungsprozess verlangsamen

Die schützt mich zwar nicht vor dem Altern, aber das schafft sowieso keine Creme der Welt.
Jo, stimmt, es schafft keine Creme der Welt.

Mit Urin ist es möglich und, das ist der Medizin, der medizinischen Wissenschaft und der Pharmazie bekannt. Dir anscheinend nicht.
Wie kommst du darauf?
von Aprikose
17. Okt 2019, 09:50
Forum: Urintherapie
Thema: Den Alterungsprozess verlangsamen
Antworten: 8
Zugriffe: 3078

Re: Den Alterungsprozess verlangsamen

Tja vom Alterungsprozess bleibt nun mal niemand verschont, das hat sein guten und schlechten Seiten, jeder geht damit anders um, jeder kommt damit anders zurecht. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich unter Rosacea leide. Das bedeutet, dass ich schnell erröte und die Rötungen dann leider se...
von Aprikose
17. Okt 2019, 09:10
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 38
Zugriffe: 47952

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Servus, also ich kann von Tee nie genug bekommen! Glücklicherweise kann man von Tee so viel trinken wie man möchte, Tee ist gesund! Er stillt nicht nur den Durst, er wärmt den Körper, er hilft bei Schlafbeschwerden oder bei Erkältungen, er schmeckt einfach gut und hilft auch gegen Stress. Sobald ich...

Zur erweiterten Suche