Die Suche ergab 6 Treffer

von derbinder
1. Mai 2020, 17:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 5034

Re: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Hallo Las, ich finde, es sehr mutig von dir so offen über dieses Thema zu reden. Ich hatte Jahre lang auch Potenzprobleme und habe mich nicht getraut darüber offen zu reden. Ich wollte deswegen auch nicht zum Arzt gehen und habe aufgrund dessen sehr viel im Internet über dieses Thema gelesen. Ich ka...
von derbinder
29. Apr 2020, 21:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 28
Zugriffe: 3604

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Passedan-Tropfen sind wunderbar,
die sind rein pflanzlich und haben mir gut geholfen.
von derbinder
14. Jan 2020, 15:25
Forum: Small Talk
Thema: Wie macht ihr euren Kaffee?
Antworten: 7
Zugriffe: 1022

Re: Wie macht ihr euren Kaffee?

Ich benützte die Kaffeemaschiene DE LONGHI Nespresso Inissia.
von derbinder
14. Jan 2020, 15:21
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 182
Zugriffe: 536501

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Im Baumarkt oder bei einigen Onlinehändlern, gibt es verschiedenste Mittel gegen Fruchtfliegen.
von derbinder
14. Jan 2020, 15:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergößerung ohne OP
Antworten: 14
Zugriffe: 7675

Re: Brustvergößerung ohne OP

Ich find's nicht schön, wenn man zu große Brüste hat. Hab aber nichts dagegen wenn man die Brust OP machen möchte, wenn man gar keine Brust hat! Das ist dann schon was anderes, aber ich finde das viele Frauen damit auch übertreiben ... Ein wenig der Natur nachhelfen ist schon in Ordnung wie z.B. sic...
von derbinder
14. Jan 2020, 12:54
Forum: Tipps
Thema: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 9213

Re: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Apfelessig ist ein altbewährtes Hausmittel, das durch den Ausgleich des körpereigenen Säuren-Basen-Haushalts das gesunde Haarwachstum fördert. Für eine Apfelessig-Spülung den Essig mit lauwarmem Wasser im Verhältnis eins zu fünf verdünnen und Haare sowie Kopfhaut nach der Wäsche mit dem Gemisch spül...