Die Suche ergab 7 Treffer

von Evelin
11. Feb 2020, 13:31
Forum: Heilverfahren
Thema: Asthma: Erzwingung der heilenden Bauchatmung.
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: Asthma: Erzwingung der heilenden Bauchatmung.

Hallo, den Trick mit dem Gürtel kannte ich bis jetzt nicht! Ich spiele aber seit Jahren Saxophon und mich während meinem Studium natürlich verstärkt mit Atmung auseinandergesetzt. Diese tiefe Atmung zu erlernen dauert ein bisschen und ist eben anfangs eine Umstellung, man gewöhnt sich und seinen Kör...
von Evelin
11. Feb 2020, 13:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex
Antworten: 14
Zugriffe: 8473

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Hi,

kann oft auch mit der Verhütungsmethode (Hormonen) zusammenhängen!

LG Evelin
von Evelin
11. Feb 2020, 13:21
Forum: Rezepte
Thema: Sauerkrautherstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 22759

Re: Sauerkrautherstellung

Ein Freund hat sich jetzt so einen Gärtopf zugelegt und schwärmt nur so davon!
LG Evelin
von Evelin
11. Feb 2020, 13:20
Forum: Rezepte
Thema: Löwenzahnsalat
Antworten: 42
Zugriffe: 45830

Re: Löwenzahnsalat

Löwenzahnsalat schmeckt wirklich toll! Wir haben eine kleine "Löwenzahnplage", die aber eben dann auch schmackhaft und gut für die Insekten ist!
lg Evelin
von Evelin
11. Feb 2020, 13:19
Forum: Kneipp Forum
Thema: Badezusätze
Antworten: 8
Zugriffe: 16220

Re: Badezusätze

oh, das muss ich gleich mal selbst ausprobieren. Obwohl ich von Weihnachten jetzt ganz viele Kneippbäder habe :D
von Evelin
11. Feb 2020, 13:17
Forum: Kneipp Forum
Thema: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?
Antworten: 14
Zugriffe: 12087

Re: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?

Hallo,
wir haben auch eine Infrarotkabine zuhause und nutzen diese regelmäßig! Mittlerweile sind diese Kabinen aber auch schon bekannter, als noch vor ein paar Jahren!
LG Evelin
von Evelin
11. Feb 2020, 13:15
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 182
Zugriffe: 541207

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Der Tipp mit dem Apfel klingt wirklich gut!
Wir haben eine kühle Vorratskammer, wo wir auch im Sommer das Obst lagern. Obst und Gemüsereste bringen wir immer gleich auf den Kompost!
LG Evelin