Die Suche ergab 14 Treffer

von Lisa Lutz
27. Aug 2020, 12:35
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 49
Zugriffe: 24613

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Ich kann Fasten empfehlen. 16 Stunden fasten, 8 Stunden Essen. Zum Beispiel: Letzte Mahlzeit 20:00 Uhr abends & Erste Mahlzeit 12:00 Uhr mittags. Probier es mal aus. Klappt wunderbar. Gewicht und Fettanteil sinken. Allerdings würde ich vorher einen Arzt fragen, ob das so eine gute Idee ist. Hab geh...
von Lisa Lutz
20. Jul 2020, 13:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 28
Zugriffe: 13806

Re: Schlafstörungen

Hallo zusammen, wenn man regelmäßig an Schlafstörungen leidet und sich deshalb im Leben erheblich eingeschränkt fühlt, solltest man wissen, dass man diesem Problem nicht allein ist. Die meisten Erwachsenen in Deutschland leiden ab und zu an Schlafstörungen. Im Grunde sind Probleme mit dem Einschlafe...
von Lisa Lutz
17. Jul 2020, 13:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10242

Re: Rückenschmerzen

Hallo zusammen, seitdem ich so wirklich angefangen haben meine Muskeln zu trainieren und zu stärken habe ich so gut wie gar keine Rückenschmerzen mehr. Dabei war es am Anfang nicht leicht, weil ich keine Ahnung von Fitness hatte. Planlosigkeit und falsche Übungsauswahl gehören zu den größten Fehlern...
von Lisa Lutz
1. Jul 2020, 12:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilft Baldrian bei Schlafstöhrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3200

Re: Hilft Baldrian bei Schlafstöhrungen?

Hallo, da Schlafprobleme sowohl psychisch als körperlich bedingt sein können, ist es schwierig, die richtige Ursache zu finden. Langfristig betrachtet, können Schlafstörungen zu gravierenden gesundheitlichen Problemen führen, wenn nichts dagegen unternommen wird. Probleme mit dem Einschlafen und Dur...
von Lisa Lutz
18. Jun 2020, 15:46
Forum: Homöopathie
Thema: Kreislaufbeschwerden
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Kreislaufbeschwerden

Hallo Andrea, es gibt auch viele natürliche Methoden deine Kreislaufprobleme in den Griff zu bekommen. https://www.kreislauf-programm.de/# hat super tolle Blogs zu dem Thema, schau da mal rein. Ich persönlich litt früher ebenfalls unter Kreislaufproblemen. Bei mir war es allerdings Schwangerschaft b...
von Lisa Lutz
15. Jun 2020, 18:11
Forum: Tipps
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 23
Zugriffe: 12184

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich halte mich durch gesunde Ernährung fit! Es hat gedauert, bis sich die Auswirkungen einer gesunden Ernährung auch bei mit bemerkbar gemacht haben. Da war zunächst der stetige Gewichtsverlust, welcher die Lebensqualität wieder gesteigert hat und zwar ohne Jojo-Effekt, wie das bei den meisten Diäte...
von Lisa Lutz
18. Mai 2020, 11:28
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 75
Zugriffe: 88334

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Ich habe selbst 5 Jahre lang vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen und war jedesmal am Boden zerstört, wenn es wieder einmal nicht geklappt hat. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert, nur um mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ständig war ich unterwegs zu Arztterminen, hab...
von Lisa Lutz
6. Mai 2020, 13:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: durch Medikamente ausgelöste Symptome rückgängig machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4651

Re: durch Medikamente ausgelöste Symptome rückgängig machen?

Guten Tag,

ich habe ein super eBook zur Hilfe beim Lipödem gefunden:

Schaut mal rein.

https://www.lipoedem-formel.de/#

Liebe Grüße,
Lisa
von Lisa Lutz
5. Mai 2020, 22:55
Forum: Rezepte
Thema: gesundes Frühstück für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 8018

Re: gesundes Frühstück für Kinder

Dazu will ich auch gerne was sagen. Ich finde das Frühstück allgemein auch wirklich wichtig, demnach achte ich da auch wirklich drauf. Ich versuche auch immer zu variieren. Da suche ich mir dann auch meistens meine Ideen im Internet. Zum Beispiel habe ich mich auch zu den Erdmandelflocken bei https...
von Lisa Lutz
13. Apr 2020, 17:50
Forum: Tipps
Thema: Zunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3240

Re: Wie kann ich zunehmen...?

Hallo Leute !!! Ich habe echt ein Problem. Seid ich jogge bin ich einfach viel zu dünn. Hab zwar das Gewicht wie immer , aber durch die Joggerei hat sich der Körper schon verändert und wirkt viel dünner. Ich merks auch an der Kleidung....alles hängt...sogar Grösse 34. So kann das nich weitergehen, ...
von Lisa Lutz
9. Apr 2020, 12:39
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 90
Zugriffe: 142115

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Solltest du viele Pickel haben und möchtest sie sehr schnell los werden es ist besser eine professionelle Pflege zu nehmen. Es gibt sehr viele Haushaltsmittel gegen Pickel. Aber auch Angewohnheiten die Koffein, rauchen oder Konsum von zuckerhaltigen Lebensmitteln. Hier wird viel erläutert: https://...
von Lisa Lutz
1. Apr 2020, 18:13
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 90
Zugriffe: 142115

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Hallo zusammen, ich suche zur Zeit Information zur Behandlung von Pickeln und Mitessern ganz ohne chemischen Produkten. Ich tue meiner Gesichtshaut eigentlich so wenig wie möglich an. Gewaschen wird nur mit kühlem Wasser und danach trage ich eine einfache Gesichtscreme auf. Damit fahre ich seit Jah...
von Lisa Lutz
23. Mär 2020, 20:35
Forum: Urintherapie
Thema: Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Migräne - UT
Antworten: 5
Zugriffe: 2232

Re: Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Migräne - UT

Hallo zusammen, ich habe ja bereits sehr gute Beiträge hier gefunden.

Ich habe vor einigen Jahren auch sehr unter Kopfschmerzen gelitten.

Dann bin ich auf diese Website aufmerksam geworden.

kopfschmerzen-weg

Hat jemand Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße,
Lisa
von Lisa Lutz
23. Mär 2020, 18:23
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 90
Zugriffe: 142115

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Hallo zusammen, ich suche zur Zeit Information zur Behandlung von Pickeln und Mitessern ganz ohne chemischen Produkten. Ich bin auf diese Seite gestoßen: pickel-weg-system Dort wird erklärt wie man Pickel und Mitesser los wird auf 100% natürlichem Weg. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Mit freundlichen ...