Die Suche ergab 20 Treffer

von Lisa Lutz
10. Nov 2020, 16:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Naturmittel gegen Akne?
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Re: Naturmittel gegen Akne?

Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemanden weiter. Ich bin 31 Jahre alt, früher nie an Hautproblemen gelitten. Aber seit einigen Jahren immer mehr und mehr. Vielleicht kam es mit dem Alter und einer Wechseln meines Stoffwechsels oder eine st...
von Lisa Lutz
4. Nov 2020, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 40
Zugriffe: 23155

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Hallo zusammen, obwohl der Beitrag nun schon etwas älter ist, ist das Thema Fitness dennoch sehr relevant, vor allem in diesen Zeiten. Also vielleicht hilft mein Kommentar trotzdem den ein oder anderen :) Deutschlandweit sind nun alle Fitness Studios geschlossen. Das beeinträchtigt sehr viele Leute,...
von Lisa Lutz
7. Okt 2020, 15:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 21
Zugriffe: 10700

Re: Rückenschmerzen

Hallo zusammen, da der Thread schon etwas älter ist, hoffe ich du hast bereits gut Lösungen gefunden, aber vielleicht hilft mein Beitrag ja trotzdem jemanden. Ich habe jahrelang selber an Rückenschmerzen gelitten. Ich habe damals vieles ausprobiert: Massagen, Physiotherapie, Schmerzmittel, Wärmether...
von Lisa Lutz
24. Sep 2020, 15:09
Forum: Tipps
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 28
Zugriffe: 13148

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar bereits etwas älter, aber vielleicht hilft es trotzdem jemand. Vor einiger Zeit habe ich selbst alles Mögliche ausprobiert, um endlich Muskeln aufzubauen. Deshalb weiß ich, welche Herausforderungen dahinterstecken denn ich habe selbst mehrere Rückschläge verkraft...
von Lisa Lutz
24. Sep 2020, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 40
Zugriffe: 23155

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Hallo zusammen, der Beitrag ist bereits etwas älter, aber vielleicht hilft es trotzdem jemanden. Ich trainiere jetzt seit mehr als 6 Jahren. Hauptsächlich im Fitness Studio. Währen der Hygienebedingten Schließung im März/April 2020 habe ich dann angefangen Zuhause zu trainieren. Dadurch habe ich vie...
von Lisa Lutz
23. Sep 2020, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Rückengesundheit im Fokus
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Rückengesundheit im Fokus

Hallo zusammen, ich denke auch, dass beim Kauf von Matratzen nicht gespart werden sollte. Ich selber habe lange an Rückenschmerzen gelitten. Ich habe letztes Jahr ebenfalls an ständigen Rückenschmerzen gelitten. Nach dem Kauf meiner neuen Matratze hat sich schon viel verbessert. Nur nach langem Sitz...
von Lisa Lutz
27. Aug 2020, 12:35
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 50
Zugriffe: 30570

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Ich kann Fasten empfehlen. 16 Stunden fasten, 8 Stunden Essen. Zum Beispiel: Letzte Mahlzeit 20:00 Uhr abends & Erste Mahlzeit 12:00 Uhr mittags. Probier es mal aus. Klappt wunderbar. Gewicht und Fettanteil sinken. Allerdings würde ich vorher einen Arzt fragen, ob das so eine gute Idee ist. Hab geh...
von Lisa Lutz
20. Jul 2020, 13:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 28
Zugriffe: 14142

Re: Schlafstörungen

Hallo zusammen, wenn man regelmäßig an Schlafstörungen leidet und sich deshalb im Leben erheblich eingeschränkt fühlt, solltest man wissen, dass man diesem Problem nicht allein ist. Die meisten Erwachsenen in Deutschland leiden ab und zu an Schlafstörungen. Im Grunde sind Probleme mit dem Einschlafe...
von Lisa Lutz
17. Jul 2020, 13:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 21
Zugriffe: 10700

Re: Rückenschmerzen

Hallo zusammen, seitdem ich so wirklich angefangen haben meine Muskeln zu trainieren und zu stärken habe ich so gut wie gar keine Rückenschmerzen mehr. Dabei war es am Anfang nicht leicht, weil ich keine Ahnung von Fitness hatte. Planlosigkeit und falsche Übungsauswahl gehören zu den größten Fehlern...
von Lisa Lutz
1. Jul 2020, 12:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilft Baldrian bei Schlafstöhrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3344

Re: Hilft Baldrian bei Schlafstöhrungen?

Hallo, da Schlafprobleme sowohl psychisch als körperlich bedingt sein können, ist es schwierig, die richtige Ursache zu finden. Langfristig betrachtet, können Schlafstörungen zu gravierenden gesundheitlichen Problemen führen, wenn nichts dagegen unternommen wird. Probleme mit dem Einschlafen und Dur...
von Lisa Lutz
18. Jun 2020, 15:46
Forum: Homöopathie
Thema: Kreislaufbeschwerden
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

Re: Kreislaufbeschwerden

Hallo Andrea, es gibt auch viele natürliche Methoden deine Kreislaufprobleme in den Griff zu bekommen. https://www.kreislauf-programm.de/# hat super tolle Blogs zu dem Thema, schau da mal rein. Ich persönlich litt früher ebenfalls unter Kreislaufproblemen. Bei mir war es allerdings Schwangerschaft b...
von Lisa Lutz
15. Jun 2020, 18:11
Forum: Tipps
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 28
Zugriffe: 13148

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich halte mich durch gesunde Ernährung fit! Es hat gedauert, bis sich die Auswirkungen einer gesunden Ernährung auch bei mit bemerkbar gemacht haben. Da war zunächst der stetige Gewichtsverlust, welcher die Lebensqualität wieder gesteigert hat und zwar ohne Jojo-Effekt, wie das bei den meisten Diäte...
von Lisa Lutz
18. Mai 2020, 11:28
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 75
Zugriffe: 89800

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Ich habe selbst 5 Jahre lang vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen und war jedesmal am Boden zerstört, wenn es wieder einmal nicht geklappt hat. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert, nur um mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ständig war ich unterwegs zu Arztterminen, hab...
von Lisa Lutz
6. Mai 2020, 13:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: durch Medikamente ausgelöste Symptome rückgängig machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4810

Re: durch Medikamente ausgelöste Symptome rückgängig machen?

Guten Tag,

ich habe ein super eBook zur Hilfe beim Lipödem gefunden:

Schaut mal rein.

https://www.lipoedem-formel.de/#

Liebe Grüße,
Lisa
von Lisa Lutz
5. Mai 2020, 22:55
Forum: Rezepte
Thema: gesundes Frühstück für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 8200

Re: gesundes Frühstück für Kinder

Dazu will ich auch gerne was sagen. Ich finde das Frühstück allgemein auch wirklich wichtig, demnach achte ich da auch wirklich drauf. Ich versuche auch immer zu variieren. Da suche ich mir dann auch meistens meine Ideen im Internet. Zum Beispiel habe ich mich auch zu den Erdmandelflocken bei https...