Die Suche ergab 5 Treffer

von Lilientraum
8. Jun 2020, 12:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliches Antibiotikum
Antworten: 9
Zugriffe: 5077

Re: Natürliches Antibiotikum

An dieser Stelle kann ich euch Strukturiertes lebendiges Wasser empfehlen. Da muss man etwas recherchieren. Letztendlich normales Wasser aus einer Quelle was durch Gesteine angereichert ist. Es soll starke antibiotische Wirkungen haben. Für mich gehört es zu meinem normalen täglichen Trinkwasser. We...
von Lilientraum
8. Jun 2020, 12:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 40
Zugriffe: 8915

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Ich nehme seid 1 Jahr Cannabidiol zu mir in Form von CBDÖl. Ich habe damals Cannabis konsumiert, nur war mir der psycho-aktive Rausch zu viel. Jetzt nehme ich wenn ich Nervös bin oder Ängste habe CBDÖL oder CBD Blüten. Einfach super denn von einem Rausch ist nichts zu merken. Nur die Leichtigkeit in...
von Lilientraum
2. Jun 2020, 13:59
Forum: Tipps
Thema: Aufbewahrung von Kräutern
Antworten: 28
Zugriffe: 33262

Re: Aufbewahrung von Kräutern

ich habe sehr viele Borsilikatgläser zu hause. Da ich sehr viel mit DMSO experimentiert habe. Sie sehen ähnlich aus wie Apothekerglas und sind vor allem nicht aus Plastik. Und wen Plastik dann bitte gebraucht und nicht neu. Unsere Umwelt findest das nicht so schön.
von Lilientraum
1. Jun 2020, 15:24
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 182
Zugriffe: 541206

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Ich habe alles schon probiert. Doch nichts war so perfekt wie ein kleines Gläschen mit Essig und ein tropfen Seife. Die seife ist dafür da die oberflächenspannung zu verändern. die fliegen lieben Essig. sie fliegen dort hin und werden von der Seife verklebt und ertrinken. nicht schön aber die beste ...
von Lilientraum
1. Jun 2020, 15:20
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 75
Zugriffe: 88475

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Mönchspfeffer kann ich nur bestätigen. Ich nehme Mönchspfeffer eigentlich durchgehend. Seit dem sind meine Regelbeschwerden sehr zurückgegangen. Ohne Mönchspfeffer geht bei mir gar nicht mehr. Du musst dich mal bisschen darüber erkundige. ;)