Die Suche ergab 3 Treffer

von botanik55
25. Aug 2020, 11:45
Forum: Heilverfahren
Thema: Wache immer um Mitternacht auf!
Antworten: 10
Zugriffe: 2140

Re: Wache immer um Mitternacht auf!

Hast du es schonmal mit 5-HTP aus der Griffonia-Schwarzbohne probiert? Das ist die direkte Vorstufe zu Serotonin, welche deinen Serotonin-Spiegel steigert. Die Folge: Besserer und tieferer Schlaf, stabilere Stimmungslage, weniger Schmerzen (besonders Kopfschmerzen). Habe bisher nur positive Erfahrun...
von botanik55
3. Jul 2020, 11:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 98
Zugriffe: 155704

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Wo kann ich abstimmen?? Also für mich kommt das keinesfalls in Frage. Kennt jemand die Paracelsus Grippeimpfung auf Homöopathischer Basis???? Ist mir in einem Forum untergekommen, konnte dazu jetzt aber nichts aussagekräftiges finden? Ich selbst suche noch Antworten zu dieser Grippeimpfung. Ist es ...
von botanik55
3. Jul 2020, 11:14
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 82
Zugriffe: 101359

Re: Hausmittel gegen Grippe

Liliana hat geschrieben:
1. Jul 2020, 19:14
Ständige Bronchitis, Erkältung innerhalb weniger Monate weg durch die Anwendung der Lehre Bruno Grönings!
Bin körperlich bei Kälte viel belastbarer geworden!
Bei mir hilft ehr grüner Tee oder Curcuma bzw andere Antioxidantien.