Die Suche ergab 18 Treffer

von Stroppo
20. Okt 2020, 10:43
Forum: Rezepte
Thema: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13634

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Der geschmackliche Aspekt ist das was ich jetzt auch angesprochen hätte. Und da gibt es es teils himmelweite Unterschiede. Und ich probiere in der Hinsicht auch sehr gern aus. Aktuell bin ich zum Beispiel bei den Ölen von Narimpex. Also Aplen Chilli und Aplenkräuter habe ich schon ausprobiert und di...
von Stroppo
16. Okt 2020, 12:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Kletterrose winterfest machen
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Re: Kletterrose winterfest machen

Hi, bin auch gerade dabei meinen Garte winterfest zu machen. Also bei Kletterrosen ist es so, dass du sie zZ so weit zurünschneiden solltest dass sie mehr in Energie in die Bütenbildung als in die Triebbildung stecken. Darüber hinaus solltest du Kletterrosen entweder an einem leicht erwärmten Ort üb...
von Stroppo
16. Okt 2020, 12:05
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 12
Zugriffe: 11127

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Hätte jetzt auch gesagt, statt ihn damit zu konfrontieren und gerade zu sagen "wir haben wohl eine Krise" könntest du ihn wohl besser fragen wo der Schuh bei ihm gerade drückt. Denk das wird er eher rauslassen wollen. Wobei ich mir auch da vorstellen kann, dass du diese Frage wohl mehr als einmla st...
von Stroppo
14. Okt 2020, 14:06
Forum: Small Talk
Thema: Gartengestaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 1219

Re: Gartengestaltung

Oh ja bei der Gartengestaltung geh ich auch immer regelrecht auf. Dann kann ich schnell mal Stunden zu bringen hier eine Idee auszuarbeitung und da an was zu arbeiten. ja also da sehe ich mich auch. Was ich dir jetzt bei deiner Gartengestaltung empfehlen kann ist zum Beispiel eine Kunststoffmaske wa...
von Stroppo
14. Okt 2020, 13:59
Forum: Tipps
Thema: Wie erholt ihr euch am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Re: Wie erholt ihr euch am besten?

Das Thema CBD ist ein schönes ja mit dem ich mich auch immer mehr befasse. Gut auch im Zusammenhang mit Tieren.
Aktuell ist es noch frei verkäuflich, mal sehen wie lange noch. Die EU Kommission prüft gerade ob das nicht unter Betäubungsmittel fallen sollte .....
von Stroppo
7. Okt 2020, 13:22
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 18
Zugriffe: 13174

Re: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Weisheitszähne mussten prinzipiell noch nie einfach so gezogen werden. Sie werden häufig gezogen weil quasi wenig Platz im Mund ist und es so zum Beispiel zu Fehlstellungen der anderen Zähne kommen kann. Außerdem drücken die Weisheitszähne ganz gerne mal. Also kann sich können die gezogen werden - j...
von Stroppo
7. Okt 2020, 13:04
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schimmel - Nassräume
Antworten: 11
Zugriffe: 11541

Re: Schimmel - Nassräume

Naja zu einen willst du es ja recht schnell wieder trocken haben und zum anderen willst du nicht, dass sich der Schimmel gegebenfalls in der Luft verteilen kann (ja der Optimalwert ist gar kein Schmmil). Wäre da nicht ein Luftentfeuchter bzw. Luftreiniger da recht sinnvoll? Also wäre doch jetzt mal ...
von Stroppo
28. Sep 2020, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Was kauft ihr alles im Internet?
Antworten: 12
Zugriffe: 4537

Re: Was kauft ihr alles im Internet?

Ich würde fast sagen, die allgemeine Antwort ist alles was man eben im Netz bestellen kann. Also es wird ja echt immer einfach was im Internet zu bestellt und es gibt eben auch immer mehr online. Von Technik über Kosmetik zu Medikamenten. Wo man dran kommen will kommt man dran sozugen. Und ich machs...
von Stroppo
28. Sep 2020, 11:21
Forum: Tipps
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 28
Zugriffe: 12808

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Auch ich mache viele Sport, finde ich einen guten Ausgleich zum Alltag und hält eben den Kreislauf in Schwung also kann man damit ja auch schon mal nicht viel falsch machen
von Stroppo
22. Sep 2020, 12:50
Forum: Garten-Forum
Thema: Pool im Garten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1099

Re: Pool im Garten?

Ein Pool im Garten ist doch immer eine gute Idee. Gerade mit Kinder kommt das auch immer gut an. An sich würde ich sagen kommt es auf die Erfahrung an die du selbst hast. Wenn du schon schon mal ähnliches aufgebaut hast, dann könnte man die hier und da kleine Sachen nennen, wenn du das das erste mal...
von Stroppo
22. Sep 2020, 12:43
Forum: Tipps
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 28
Zugriffe: 12808

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Einfach gesagt "immer etwas tun". Ja es hört sich simple an, aber ich versuche eben immer in Bewegung zu bleiben. Klar nach der Arbeit oder am Wochenende ist man auch mal froh wenn man einfach gar nichts tun kann, aber in der Regel möchte ich Aktivität um mich herum haben und es auch selbst sein. Un...
von Stroppo
7. Sep 2020, 15:02
Forum: Heilverfahren
Thema: Wache immer um Mitternacht auf!
Antworten: 10
Zugriffe: 1241

Re: Wache immer um Mitternacht auf!

Hi, ist vielleicht ein allgemeines unwohl sein dabei? Ist es vielleicht ein bestimmter Ton oder ein Geruch? Versteh mich nicht falsch, ich möchte einfach nur Optionen durchspielen und vielleicht ist da ja etwas dabei. Auch eine Möglichkeit, und das war eben bei mir der Fall, - Kopfschmerzen. Ich hat...
von Stroppo
7. Sep 2020, 14:42
Forum: Tier - Forum
Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Also allgemein kann ich da schon mal Spinnen vorne wegnehmen, aber ich denke so geht es wirklich vielen. Darüber hinaus, naja also würde jetzt mal sagen, dass ich es nicht gerade toll finde wenn eine Biene Wespe oä im Gesicht rumfliegt aber an sich aber ich nichts gegen sie. Und sonst gibt es da den...
von Stroppo
2. Sep 2020, 14:03
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 8
Zugriffe: 4307

Re: Alter

Hallo kadeheinzdieter, ich kann du das gut nachempfinden. Auch festzustellen wie alt man selbst schon geworden ist, ist manchmal etwas erschreckend. Aber es soll ja um deine Mutter gehen. Ja einem höherem Alter fällt alles dann nicht mehr so leicht und ich kenne, das wenn sie dann auch sagt, dass si...
von Stroppo
2. Sep 2020, 14:01
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera
Antworten: 3
Zugriffe: 3938

Re: Aloe Vera

Aloe Vera soll auch wunderbar für die Haare sein. Gehört habe ich das zumindest immer wieder, aber selbst bin ich noch gar nicht dazu gekommen das auszuprobieren.
Aber ja grundsätzlich ist Aloe Vera ja zur Wundheilung da.
Wobei man den Saft ja auch trinken kann, also an sich sogar ein Allround Talent