Die Suche ergab 13 Treffer

von Carinaaa
4. Jul 2004, 10:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 8724

hallo!!

danke für die antworten!!

ich habe jetzt schon eisenpräparate verschrieben bekommen! der erfolg ist durchschnittlich! einmal besser dann wieder schlechter!!

liebe Grüße

Carinaaa
von Carinaaa
1. Apr 2004, 20:25
Forum: Aloe Vera
Thema: Haarprobleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 6245

hallo angelika!

danke für deine antwort!

ich werde jetzt einmal meine brausetabletten weiternehmen und dann mal schauen... weil ich glaube alles auf einmal ist auch nicht gut!!
trotzdem danke für deine hilfe!

Liebe Grüße
Carinaaa
von Carinaaa
31. Mär 2004, 19:45
Forum: Aloe Vera
Thema: Haarprobleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 6245

hallo! ich habe jetzt schon seit längeren haarausfall, und das ist aber erst so, seit ich vegetarier bin! meine mutter hat gsagt, dass hatte sie auch, als sie in der pubertät war, auch meine freundin hat das! abe rich bin mir nicht so sicher, weil bei einer blutabnamhe festgestellt wurde, dass ich e...
von Carinaaa
31. Mär 2004, 19:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenmangel
Antworten: 33
Zugriffe: 41631

hallo emilia! ich hoffe echt, dass die brausetabletten was helfen! aber das dauert auch so seine zeit, glaube ich! ich nehme sie ja erst seit 2 wochen! ich hätte eine frage: ich nehme sie immer am abend, nachdem ich alles gegessen hab! also so ziemlich "nüchtern"! ist dies so in ordnung?? Liebe Grüß...
von Carinaaa
30. Mär 2004, 21:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenmangel
Antworten: 33
Zugriffe: 41631

RE: Eisenmangel

Hallo emilia!

danke für deine antwort!
ja, ich habe auch so meine bedenken ob die brausetabletten überhaupt was helfen!!
ich hoffe aber schon!!

Liebe Grüße
Carina
von Carinaaa
30. Mär 2004, 21:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenmangel
Antworten: 33
Zugriffe: 41631

RE: Eisenmangel

hallo moonlightswitch!!

danke für deine antwort!!

habe es mir gerade durchgelesen, ist echt interessant!

Liebe Grüße
Carina
von Carinaaa
30. Mär 2004, 19:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenmangel
Antworten: 33
Zugriffe: 41631

RE: Symptome Eisenmangel

hallo! was ist mangan?? hab noch nie davon gehört! -------- danke für eure antworten!! ich hoffe echt, dass das jetzt bald aufhört! weil ich kann meine haare nur noch zu einen zopf szusammen binde, weil offen schaut es einfach schrecklich aus! ja, dass ich mehr hülsenfrüchte essen soll, haben ich au...
von Carinaaa
30. Mär 2004, 15:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenmangel
Antworten: 33
Zugriffe: 41631

Eisenmangel, Haarausfall, Müdigkeit

hallo! ich hätte jetzt eine frage: es gehört zwar auch zu dem thema haare, aber nicht zu aloevera! ich bin seit einem jahr vegetarierin und nehme jetzt seit ca. 2 wochen eisenbrausetabletten! die habe ich bekommen, weil ich einen sehr starken eisenmangel habe und auch haarausfall! ich bin auch ständ...
von Carinaaa
24. Mär 2004, 21:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 8724

eine kleine frage

hallo!

ich bins wieder einmal! ich bin ja seit einem jahr vegetarierin und habe sehr starken haarausfall und nehme seit ca. 1 wocher brausetabletten! wie lange dauert es, bis sich das mit dem haarausfall gelegt hat???

Liebe Grüße

Carina
von Carinaaa
15. Mär 2004, 21:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 8724

eisentabletten

hallo!

danke für eure antworten!

ich habe ja brausetabletten und trinke die beim frühstück mit tee! aber wie ich gerade gelesen habe, ist es nicht gut tee dabei zu trinken!

ich glaube am besten ist es, sie am abend vorm schlafen gehen zu trinken, oder?

Carinaaa
von Carinaaa
14. Mär 2004, 17:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 8724

Hallo!

ich habe schon vor ein paar tagen hier was geschriebn! aba ich hätte noch eine frage: sollte ich die eisenbrausetablette vorm essn oder nach dem essen nehmen?? ich nehme sie immer zum frühstück und jetzt möchte ich wissen ob es besser ist sie auf den nüchternen magen zu nehmen!

Carinaaa
von Carinaaa
12. Mär 2004, 18:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 8724

Eisenmangel

hallo!

danke für die antwort!

ich hoffe echt, dass die brausetabletten helfen! nur glaubt ihr das kapseln besser sind?

Liebe Grüße

Carina
von Carinaaa
11. Mär 2004, 18:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 8724

eisentabletten

hallo!

ich hätte eine frage: ich bin seit ca. 1 jahr vegetarier. der arz hat bei mir eisenmangel festgestellt und ich hab auch harausfall! der arzt hat mir eisenbrausetabletten verschrieben. wann bermeke ich einen erfolg??