Die Suche ergab 6 Treffer

von Emma28
14. Mai 2021, 17:36
Forum: Small Talk
Thema: Wie macht ihr euren Kaffee?
Antworten: 14
Zugriffe: 2913

Re: Wie macht ihr euren Kaffee?

Flat White und Americano sind meine Lieblingskaffees. Wir haben eine Kaffeemaschine zu Hause und ich bin sehr zufrieden damit.
von Emma28
14. Mai 2021, 17:31
Forum: Tee
Thema: Zwiebeltee
Antworten: 17
Zugriffe: 26172

Re: Zwiebeltee

Zwiebeln enthalten starke antibakterielle und entzündungshemmende Verbindungen, die die Abwehrkräfte des Körpers gegen Erkältungen und Husten verbessern. Diese Tee verbessert auch die Schlafqualität. Kann den Blutzuckerspiegel verbessern. Hilft bei der Regulierung des Cholesterinspiegels. Ist für hy...
von Emma28
9. Apr 2021, 16:24
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 21
Zugriffe: 18819

Re: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Meine untere Weisheitszähne entwicketlen sich falsch und begannen sich sehr schnell zu verschlechtern. Die benachbarten Zähne verfielen wegen ihnen und es war auch ein unangenehmer Geruch. Also musste man sie mir herausziehen. Die oberen sind vdoch öllig gesund, also berührt sie niemand.
von Emma28
9. Apr 2021, 16:14
Forum: Tier - Forum
Thema: Ein Pferd für meine Tochter
Antworten: 7
Zugriffe: 9335

Re: Ein Pferd für meine Tochter

Also wir haben 2 Pferde und müssen auch regelmäßig gucken, dass wir die Pferde pflegen. Und auch immer das passende Zubehör haben. Oh, ich verstehe das. Wir haben das Pferd auch lange zu Hause gehalten. Es ist ziemlich teuer. Was könnte man aber nicht für die Gesundheit seines Tochters tun? Es hat ...
von Emma28
12. Mär 2021, 17:29
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 82
Zugriffe: 101275

Re: Hausmittel gegen Grippe

Als Kind wurde ich mit allen möglichen nachgewiesenen und nicht Volksheilmitteln behandelt. Jetzt verstehe ich, dass nur starkes Trinken wirklich hilft. Und das ist alles. Andere Mittel haben nur einen Placebo-Effekt.
von Emma28
12. Mär 2021, 17:15
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 214
Zugriffe: 150268

Re: starker Haarausfall

Bei starkem Haarausfall, geht man wie im letzten Post beschrieben vor: Haare und Kopfhaut mit Mittelstrahlurin nass machen, zum Beispiel mit einer Sprühflasche, EU gut auf Haar und Kopfhaut verteilen. Als Packung mit einem Handtuch über Nacht einziehen lassen, auswaschen am Morgen ist kein Muss. Be...