Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tigerente83
7. Mai 2004, 13:41
Forum: Frauen Forum
Thema: Noch immer ein Pilz?
Antworten: 11
Zugriffe: 13628

Hallo, erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. :rotfl: Aber jetzt zum Thema: War heute morgen beim Frauenarzt. Er hat mich nochmal untersucht u. auch Abstriche genommen die ins Labor geschickt werden. Wie schon vermutet ist es noch nicht weg u. er hat mir jetzt ein Kombimedikament (inimur v...
von Tigerente83
5. Mai 2004, 22:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Noch immer ein Pilz?
Antworten: 11
Zugriffe: 13628

Also die Zäpfchen die ich genommen hatte waren gegen Trichomonaden/Anaerobier. In der Packungsbeilage stand auch was mit Anaerobier-Vaginitis drin. Ich habe jetzt Freitag morgen einen Termin bei meinem Arzt u. dann werd ich das mit der Ernährungsumstellung auch mal ansprechen u. ihn fragen was er da...
von Tigerente83
3. Mai 2004, 21:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Noch immer ein Pilz?
Antworten: 11
Zugriffe: 13628

Hallo, vielen Dank für eure Tipps. Werde morgen nochmal zusehn, das ich schnellstmöglich einen Termin beim Frauenarzt bekomme, dann es wird ja nicht besser. Habe auch die Vermutung das es vielleicht an meiner Ernährung liegen könnte, da ich viel Süßes esse. Vom GV kann es nicht sein, da ich schon se...
von Tigerente83
30. Apr 2004, 15:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Noch immer ein Pilz?
Antworten: 11
Zugriffe: 13628

Noch immer ein Pilz?

Hallo, war letzte Woche Mittwoch bei meinem Frauenarzt da ich ständig so starken (gelblichen) Ausfluss hatte. Er hat einen Abstrich gemacht u. gesagt, das weiße Blutkörperchen darin sind u. mir dann noch folgende Vaginalzäpfchen verschrieben: ARILIN von Dr. Wolf Arzneimittel (Mittel gegen Trichomona...
von Tigerente83
26. Apr 2004, 18:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blasenentzündung
Antworten: 101
Zugriffe: 127189

Hallo, danke für den Tipp. Hab das schonmal ausprobiert mit dem Saft, aber wirklich geschmeckt hat es mir nicht. Naja, werd das jetzt nochmal probieren. Trinke ja meinen Tee auch nur noch ohne Zucker. Woher der starke Harndrang schon wieder kommt, weiß ich allerdings nicht. Hatte keinen GV was sonst...
von Tigerente83
25. Apr 2004, 13:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blasenentzündung
Antworten: 101
Zugriffe: 127189

Hallo, habe heute wieder mal das Gefühl das eine BE im Anmarsch ist. War vorhin auf der Toilette u. jetzt habe ich schon wieder diesen andauernden Harndrang. :( Werde jetzt mal ne Kanne Blasentee kochen u. mich dann mit der Wärmflasche ins Bett legen. Deinen Tipp mit den Brennnesseltee probier ich a...
von Tigerente83
17. Apr 2004, 12:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Keine Bakterien im Urin
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

Keine Bakterien im Urin

Hallo, bin heute zum Ersten Mal hier. Habe zur Zeit zum Glück keine Entzündung und Beschwerden. Die letzte liegt ca. 3 Wochen zurück. Da wurden aber keine Bakterien im Urin nachgewiesen. Hat jemand von euch Tipps was man dann machen kann oder was das sein könnte? Gibts es noch andere alternativen au...

Zur erweiterten Suche

cron