Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von curly
15. Apr 2004, 08:58
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierhomöopathiausbildung??
Antworten: 15
Zugriffe: 7785

vielen Dank caya :wink:

ich möcht mich mal da überhaupt einlesen, ob ich das überhaupt wenn es in Frage käme schaffen kann ( :-? )
Aber Pferde aber auch Katzen/Hunde würden mich sehr interessieren, da ich meine "haustiere" schon eine Weile (fast) nur noch mit Hom. behandle......
von curly
14. Apr 2004, 16:23
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierhomöopathiausbildung??
Antworten: 15
Zugriffe: 7785

...ich hätte da auch noch eine Frage :roll:
da ich mich auch gerne mal einlesen möchte:
hättet ihr mir die Links zu den div. Fernstudium's? -Vielen Dank :D
von curly
14. Apr 2004, 15:30
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Schüssler salze bei Pferden?!
Antworten: 24
Zugriffe: 27654

@ mutzi 13

Hallo

mein Pferd bekommt regelmässig Schüssler Salze, z.Zt. 11 für den Fellwechsel, ich hab sie auch schon ganz mit Hom. Mitteln, also Schüssler salz mit zus. Globuli behandelt, als sie Borreleose (oder so :roll: ) hatte!

am besten in einem Apfel verabreichen......*schmatz*
von curly
14. Apr 2004, 15:03
Forum: Small Talk
Thema: HI bin die neue.
Antworten: 22
Zugriffe: 6831

....dann stell ich mich auch gleich vor....... bin aus der Schweiz, und von einem anderen Forum hierher geswitcht.... ist echt toll! bin schon am durchlesen, sind ja super tolle Themen hier *schwärm* :D ach ja, bin 24 jährchen jung, und mein Hobby ist meine Fribi-Stute Curly und meine Tierchen........

Zur erweiterten Suche