Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Janni
6. Mai 2004, 14:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Kann ich Kürbis in Kübel pflanzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4321

Kürbis im Kübel??!!!!

hallo tayler
bin selbst auch ein grosser kürbis fan (aber selbst noch am lernen)
da gibt es ein klasse forum,mit experten.
http://www.minikuerbisfarm.de/forums/index.php
da findest du jede menge rat und tat. kann ich nur jeden empfehlen-der sich für das tehma interessiert.

liebe grüsse aus thüringen
von Janni
29. Apr 2004, 11:11
Forum: Pflanzen
Thema: Löwenzahn wann sammeln???
Antworten: 6
Zugriffe: 13266

hallo falk
bist du vieleicht so net und verrätst uns dein rezept für den löwenzahnsirup?? würde mich sehr freuen. vielen dank schon mal.
gruss janni
von Janni
27. Apr 2004, 20:30
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Bärlauch-Verwechslung
Antworten: 16
Zugriffe: 6360

hi jascha nix mit gröbster unfug!!!! ich kann es dir auch nicht genau sagen WO ich es gehört oder gelesen habe. aber es stimmt. mehrfach wurde es gesagt. gerade jetzt...zur bärlauch saison. es gibt eben regionen wo er wie unkraut wächst und eben welche wo er das nicht tut!!!!!!!!!!! und bei uns in t...
von Janni
27. Apr 2004, 20:22
Forum: Garten-Forum
Thema: Pfefferminze
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

hallo
ja ich kann dir auch nur empfehlen auf die pfefferminze obacht zu geben. sie vermehrt sich unwahrscheinlich über die jahre hinweg. selbst wenn man denk sie ist eingegangen. nix. die kommt immer wieder und überall. also schön im auge behalten. grins....
gruss janni
von Janni
27. Apr 2004, 19:10
Forum: Garten-Forum
Thema: Topinambur
Antworten: 4
Zugriffe: 1612

kann ich dir auch nur empfehlen. essen essen essen....
oder im herbst ausbuddeln und verschenken. ist leider in vergessenheit geraden die wohlschmeckende knolle. und dabei so gesund!!!
grüsse euch alle. bin der neue. :lol:
janni

Zur erweiterten Suche