Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rabea
10. Mär 2005, 15:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: HD mit Arthrose
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

Hallo,

danke für die Antworten, werde mich mal durcharbeiten! ;)

LG
Rabea
von rabea
7. Mär 2005, 17:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: HD mit Arthrose
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

HD mit Arthrose

Hallo, letztes Jahr um diese Zeit wurde bei mir HD festgestellt mit Arthrose in der Hüfte und im unteren Rückenbereich. Der Orthopäde meinte ich hätte die Hüfte einer 60 jährigen.... Er hat eine Operation vorgeschlagen um die Fehlstellung der Hüfte zu korrigieren. Dabei sollte die Hüfte an drei Stel...
von rabea
6. Jan 2005, 10:30
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe, nichts hilft!
Antworten: 8
Zugriffe: 2553

Hallo Emil, oh weh, hört sich ja nicht so toll an. Tut mir sehr leid für deinen kleinen und für dich. Was ist er denn eigentlich für einer? Würde mich mal interessieren, da manche Rassen ja doch mehr zu Allergien neigen als andere. Was die vorgeschlagene Therapie des Tierarztes angeht, würde ich aus...
von rabea
15. Dez 2004, 23:34
Forum: Homöopathie
Thema: Wann wirkt die M Potenz?
Antworten: 8
Zugriffe: 5516

Hallo Tintii, Bei einer C1000 kann es durchaus einige Wochen eventuell auch Monate dauern bis sie ausgewirkt hat, oder besser formuliert ihre volle Wirkung entfaltet hat. Es scheint sich doch aber etwas zu tun, nach dem zu urteilen was du hier schreibst. Das ist doch schon mal sehr positiv. Zweifel ...
von rabea
28. Nov 2004, 16:05
Forum: Tipps
Thema: Verstopfungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Hallo DiosaX,

hast du es schon mal mit Pflaumen oder Pflaumensaft versucht?

LG
Rabea :)
von rabea
28. Nov 2004, 10:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 11
Zugriffe: 20181

Hallo Kräuterfee, ich glaube crisu meint so eine Art Pauschpapier, mit dem der Zahnarzt die Stellung der Zähne kontrolliert. Wurde bei mir auch mal gemacht.Es wird auf den Unterkiefer gehalten, man muß dann zubeißen und die Zähne ein wenig aneinanderreiben . Die Stellen, an denen die Zähne aufeinand...
von rabea
23. Nov 2004, 13:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Geschwollenes Kniegelenk - wer weiß Rat?
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Hallo Ulla, ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem. Das Knie war geschwollen und sehr schmerzhaft, vor allem unter Belastung. Er war bei verschiedenen Ärzten damit, die ihm alle eine andere Diagnose gaben. Es ging sogar so weit, daß einer operieren wollte. Er ging dann zu einem Physiother...
von rabea
22. Nov 2004, 12:49
Forum: Homöopathie
Thema: Erstreaktion???
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Hallo Tintii, Schön das es dir zumindest etwas besser geht. Bin leider "noch" kein Profi, hoffe es aber irgentwann in ferner Zukunft mal zu werden. Kann dir also nicht wirklich helfen. Ich weiß aber das es bei einer c200 Monate dauern kann bis wirklich Besserung eintritt. Also, Kopf hoch, es tut sic...
von rabea
22. Nov 2004, 12:33
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 225903

Scheidenpilz was tun ?

Hallo wald_fee,

hast du´s schon mal bei nem guten Heilpraktiker oder Homöopathen versucht?
Vielleicht kann der dir helfen!

Mitfühlende Grüße,
Rabea :wink:
von rabea
22. Nov 2004, 12:13
Forum: Homöopathie
Thema: Erstreaktion???
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Hallo Tintii, ... hoffe es geht dir mitlerweile etwas besser. Berichte doch mal. Meiner Meinung nach haben die Beschwerden auf alle Fälle etwas mit der Einnahme von Bry zu tun. Es tut sich also etwas, wenn auch etwas heftiger als geplant. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß die C200 einige Zei...
von rabea
18. Nov 2004, 13:50
Forum: Homöopathie
Thema: Qualitätsunterschiede bei Globulies?
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Qualitätsunterschiede bei Globulies?

Hallo allerseits, bin gerade bei einer Online-Apotheke auf Globulies von Archea Pharm (Dr Makosi)gestoßen. Die kosten nur etwa die Hälfte im Vergleich zu denen von der DHU. :rotfl: Hat jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit der Qualität (Wirksamkeit) aus? Muß man da Abstriche machen oder sind Glob...
von rabea
18. Nov 2004, 10:07
Forum: Homöopathie
Thema: Welche Potenz wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3417

Hallo, also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hat mir schon ein bischen weiter geholfen. Der eigentliche Grund warum ich gefragt habe ist, daß ich einen Selbtversuch mit Lachesis C200 gemacht habe. Die Symptome, die ich damit behandeln wollte sind auch so gut wie weg. Hat allerdings ca. 3 Mona...
von rabea
17. Nov 2004, 15:14
Forum: Homöopathie
Thema: Welche Potenz wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3417

Welche Potenz wann?

Hallo, hätte da mal eine Frage zu den verschiedenen Potenzen. Wann benutzt man welche? Ist es generell so, daß höhere Potenzen wirksamer sind als niedrigere? Oder kann man das so nicht generalisieren? Ich wäre auch für jegliche Literaturhinweise sehr dankbar. Das einzige Buch in dem darüber etwas st...
von rabea
31. Aug 2004, 18:38
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung im Intimbereich
Antworten: 37
Zugriffe: 16913

@ Aline
...danke für den Tipp. Werd dann mal ganz mutig sein und das nochmal ausprobieren. Mit Puder meinst du normalen Babypuder, oder?

Gruß Rabea :wink:
von rabea
29. Aug 2004, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Destilliertes Wasser
Antworten: 52
Zugriffe: 21478

Hi Syd-nee,

kann deine Frage leider nicht beantworten, aber mich würde schon mal interessieren warum ihr destiliertes Wasser trinken möchtet?

neugierige Grüße,
Rabea -?) :wink:

Zur erweiterten Suche