Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mimibalou
8. Mai 2004, 21:49
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathisches Mittel gegen Pickel
Antworten: 10
Zugriffe: 19991

hallo karina, vielen vielen dank für deine tolle antwort!! das ist ja das blöde, bei uns im bekanntekreis kenne ich keine(n) einzige(n) , der zum hömöopathen geht, deswegen kann ich halt mich auch gar nicht auf empfehlungen oder so berufen :???: aber durch deine ausführliche antwort kann ich mir doc...
von mimibalou
4. Mai 2004, 21:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 16
Zugriffe: 4289

:eek: uups, sorry, da ich das wohl überlesen bzw. noch nicht gelesen habe!!!

nix für ungut.


war wohl ein blindfisch


liebe grüsse
conny :wink:
von mimibalou
4. Mai 2004, 21:00
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathisches Mittel gegen Pickel
Antworten: 10
Zugriffe: 19991

danke!!

hallo an alle, vielen, vielen dank für die z.t. sehr ausführlichen meinungen!! :roll: werde wohl doch den heilpraktiker erstmal konsultieren, wird wohl das beste sein, als selber rumdoktern... ich habe daraufhin auch schon mal das telefonbuch durchwühlt nach adressen von homöopathen, sehr viele gibt...
von mimibalou
2. Mai 2004, 22:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 16
Zugriffe: 4289

@paul:

weiss ich auch, hat aber bisjetzt noc keiner erwähnt, dass man das auch innerlich nehmen kann!!!
von mimibalou
1. Mai 2004, 22:45
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathisches Mittel gegen Pickel
Antworten: 10
Zugriffe: 19991

homöopathisches Mittel gegen Pickel

hallo an alle!! wer von euch kann mir ein homöopathisches mittel gegen pickel ( manchmal kleinere, manchmal auch richtig dicke mit eiter gefüllte u.schmerzende.) empfehlen. ich bin schon 32 hab aber immernoch oft damit zu kämpfen, meistens bevor die tage einsetzen, oft aber auch , wenn ich (seelisch...
von mimibalou
1. Mai 2004, 22:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 16
Zugriffe: 4289

hallo chrissie,

du kannst auch das homöopathische mittel euphrasia c6 einnehmen, und zwar maximal jede stunde 5 globuli, höchstens 10 dosen am tag. hilft super gegend bindehautentzündung und schmerzende augen!!!!


liebe grüsse
conny :wink:

Zur erweiterten Suche