Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ConnyEinz
19. Jun 2004, 11:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schulstress, nervöser Magen
Antworten: 4
Zugriffe: 4822

Hallo Mommel Entspannungstherapie ist sehr gut... da kann man jedoch nicht erwarten, dass das sofort anschlägt. Wie bei der Meditation übt man ja sich zu entspannen. Man muss es wieder lernen und das geht oftmals nicht von heute auf morgen, besonders dann nicht, wenn Deine Tochter über eine längere ...
von ConnyEinz
19. Jun 2004, 11:20
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kein arzt weiß mehr weiter....
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Hallo Sportler wie lange ist es her, dass ihr euren Kaninchenmann kastrieren lassen habt? Kann mir gut vorstellen, das seine Symtome von der hormonellen Umstellung kommt. Da gibt es schonmal Mangelerscheinungen, da irgenetwas im Körper nicht mehr so verarbeitet wird wie es `normalerweise´ wäre... Ke...
von ConnyEinz
16. Jun 2004, 17:38
Forum: Steinheilkunde
Thema: Warum glauben viele Leute nicht an Steine und Ihre Wirkung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4118

Bitte gern auch wenn ich nur annehme das es so ist... aber man kennt das ja, alles was nicht ottonormalverbrauchermässig ist , alles was man nicht auf Anhieb versteht wird erstmal belächelt... ...und alles was nicht sooooo weit entwickelt ist wie der Mensch (fragt sich was weiter entwickelt bedeutet...
von ConnyEinz
16. Jun 2004, 16:18
Forum: Steinheilkunde
Thema: Warum glauben viele Leute nicht an Steine und Ihre Wirkung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4118

Hallo Valeria ich nehme mal an, viele halten das für Humbug, da der Energiefluss in den Steinen nicht in nachvollziehbarer, wissenschaftlicher Weise nachgewiesen werden kann. (sprich, dass bestimmte Energieflüsse in den Steinen für bestimmte Dinge förderlich sind oder nicht) Womöglich werden in dies...
von ConnyEinz
12. Jun 2004, 19:49
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 67
Zugriffe: 68645

@Kräuterfee Ich bin wirklich enttäuscht wie Du Dich hier gibst. Dies ist ein Natur-Forum, so habe ich angenommen und gerade eine Person, die sich Kräuterfee nennt, sollte erkannt haben welche Schätze Mutterchen Natur für uns bereit hält, wenn wir ihr vertrauen. Das kann auch eine `einfache´ Kamille ...
von ConnyEinz
12. Jun 2004, 14:59
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 67
Zugriffe: 68645

Hallöchen, ich hatte vor einigen Jahren, nach einer UnterleibsOP und absetzen der Pille auch unmenschliche Unterleibsschmerzen während meiner Periode. Meine Frauenärztin hat mir ebenfalls Hammer-Tabletten verschrieben von denen ich tagelang nur apathisch in der Ecke hing. Irgendwann bekam ich sogar ...
von ConnyEinz
3. Jun 2004, 22:09
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

Da kann ich mich nur anschliessen Erdenbuerger
...und...
Danke für die Ausführungen KRÄUTERFEE ;)

Liebe Grüsse
Conny
von ConnyEinz
3. Jun 2004, 15:11
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

@Kräuterhexe Nun, mir ist auch klar, das im Universum alles miteinander in Verbindung steht und dementsprechend Kräfte aufkommen die aufeinander wirken. Doch bei all meinen Bemühungen, ich habe keine wissenschaftlichen Erklärungen dafür aufgetan, das bestimmte Tage einer Mondphase nun besonders geei...
von ConnyEinz
3. Jun 2004, 10:29
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

Hallo ConnyEinz, das ist keine Esotherik geschweige denn Magie... ich schwenke hier nicht den Zauberstab Das Rauchen aufzugeben fängt im Kopf an; das weiß ich auch, und habe hier auch nichts anderes behauptet ... und trotzdem bleibt Dein beliebtes Thema hier im Forum außen vor, da brauchst Du nicht...
von ConnyEinz
3. Jun 2004, 10:10
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

@Kräuterfee Wenn jemand das Laster rauchen aufgeben möchte braucht er doch einen starken Willen und die Änderung von Gewohnheiten. Mag sein, das der Mond unterstützend wirkt, aber im Endeffekt hat das jeder zu jederzeit selbst in der Hand. Und... wo liegt hier die wissenschaftliche Grundlage? Denn a...
von ConnyEinz
27. Mai 2004, 09:39
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mammatumor bei unserer kleinen Zwergperserkatze
Antworten: 13
Zugriffe: 8931

Einen wunderschönen guten Tag! Ich wollte nur just nochmal schreiben wie glücklich wir mit unserer Entscheidung sind, und das alles was wir jetzt auf pflanzlicher und ernährungstechnischer Basis machen schon angeschlagen hat. Sowohl bei uns als auch bei der Anni. Das Geschwür ist ein wenig kleiner u...
von ConnyEinz
12. Mai 2004, 23:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mammatumor bei unserer kleinen Zwergperserkatze
Antworten: 13
Zugriffe: 8931

Hallo Angelika erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das hat mich wirklich sehr gefreut und aufgebaut. Dann war unsere Entscheidung richtig Wir haben eine liebe Freundin, die uns eine ihrer AloePflanzen schenkt und dann werden wir das ausprobieren. Ebenso mit den Schwedenkräutern. Und das mit den B...
von ConnyEinz
8. Mai 2004, 14:32
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mammatumor bei unserer kleinen Zwergperserkatze
Antworten: 13
Zugriffe: 8931

Aber vielleicht hat trotzdem jemand Tipps zur Homöopathischen Behandlung. Bitte um postings.
von ConnyEinz
8. Mai 2004, 14:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mammatumor bei unserer kleinen Zwergperserkatze
Antworten: 13
Zugriffe: 8931

Hallo, ich wollte nur kurz Bescheit geben, dass wir uns entschieden haben die Anni nicht operieren zu lassen, da eine Bekannte, Tierärztin, uns abgeraten hat. Für alle die ähnliche Probleme haben: Solange es dem Tier offensichtlich gut geht, selbst wenn der Tumor ein wenig blutet, ist von einer Oper...
von ConnyEinz
8. Mai 2004, 13:47
Forum: Mond
Thema: Schwarzmond
Antworten: 10
Zugriffe: 5050

@ Kräuterhexe,
die Göttin Lilith leitet sich aus vielen Kulturen ab, auch schon Jahrtausende vor der Bibel oder des Talmuts, und hat erst im Laufe der Zeit einen negativ-touch bekommen. Bitte nicht alles gleich verteufeln. Nichts für ungut.
liebe Grüsse Conny

Zur erweiterten Suche