Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Erdenbuerger
16. Jun 2004, 11:31
Forum: Tipps
Thema: KOnzentration
Antworten: 18
Zugriffe: 5606

Hallo Julia, bei Konzentrationsschwäche kann ich Dir die Meditation empfehlen. Dort `übt`man sich zu konzentrieren, seine Gedanken zu foccussieren! Und...wie es so schön heisst: `Übung macht schliesslich den Meister`;-) Zur allgemeinen Konzentrationssteigerung hilft es ein-zweimal am Tag für 5-10 Mi...
von Erdenbuerger
13. Jun 2004, 23:18
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 69
Zugriffe: 76963

.. hohes Ross tja, glaubt an die Kamille allein - ich bin nicht überdreht, und sitze auf dem hohem Ross... bitte schön haut euch doch rein, was ihr wollt - wohl bekomm's - schmeist Euch doch rein, was ihr wollt - wollt bekommst.... Um es NOCHMAL zu sagen, hier glaubt keiner an die Kamille allein, C...
von Erdenbuerger
12. Jun 2004, 21:51
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 69
Zugriffe: 76963

Tja, liebe Connie, wenn Du zu den Menschen zählst, die allround Rezepte suchen - und die Kamille hilft weiter - bitte schön, mach, was Du willlst - ja, tut mir leid, aber dann träume weiter ;-) :wink: Hallo?!Hallo -?) Wo ist hier die Rede von ALLROUND??? Hier gehts um MENSTRUATIONSSCHMERZEN ------>...
von Erdenbuerger
12. Jun 2004, 19:27
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 69
Zugriffe: 76963

Mein Gott Kräuterfee, bist Du überheblich! Erstmal solltest Du LESEN, denn Conny schrieb nur von Ihren eigenen Erfahrungen, die Du ihr ja wohl nicht absprechen willst, oder? Auch sprach sie nie davon, dass das Problem EINSEITIG ist und Kamille das Allheilmittel schlechthin ist. Sie schrieb nur: "Als...
von Erdenbuerger
3. Jun 2004, 21:46
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 7678

Das war doch endlich mal ne Antwort und jetzt kann ichs auch nachvollziehen, dass da gewisse biomagnetische Zusammenhänge vorhanden sind, die auf den Organismus Mensch wirken. Füher hatte man das wohl Hexerei oder Magie genannt, aber jetzt, wo die Wissenschaften solche Prozesse entdecken und versteh...
von Erdenbuerger
3. Jun 2004, 21:34
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 7678

Hallo Erdenbuerger, diese habe ich gerade für solche Leute wie Du und ConnyEinz geschrieben, die nicht mal die wissenschaftlichen Hintergründe kennen, aber gleich alles verteufeln und für Nonsens erklären ;) Aber darum geht es doch gar nicht (bin etwas verwirrt über Deine Reaktion??!!) ! Es wurde d...
von Erdenbuerger
3. Jun 2004, 21:01
Forum: Mond
Thema: Neumond
Antworten: 14
Zugriffe: 7678

Hallo ConnyEinz, eigentlich fühle ich mich nicht angesprochen, da ich nicht so heiße ;) Von Neumond zu Neumond (=Synodische Umlaufzeit ) braucht der Mond ca. 29,5 Tage. Dadurch ist der Monat entstanden, was wir ja noch am Namen sehen können. Das Jahr beginnt immer mit Neumond. Traditionen richten s...
von Erdenbuerger
11. Mai 2004, 15:50
Forum: Mond
Thema: Frage zur Definierung "Alles zum Thema Mond"
Antworten: 4
Zugriffe: 3984

Frage zur Definierung "Alles zum Thema Mond"

Mmm, ich hab hier so durchs Forum gestöbert und stellte fest, dass hier mal sehr esoterisch über Monddinge gesprochen wird, aber andererseits darauf hingewiesen wird, dass Spiritualität, Magie...Eso halt, NICHT zum Thema gehören.
Wie wird denn da abgegrenzt?

LG
Erdenbuerger

Zur erweiterten Suche