Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dolphinrider
29. Jun 2005, 15:35
Forum: Frauen Forum
Thema: Wurzelspitzenresektion in der Schwangerschaft!??
Antworten: 12
Zugriffe: 5884

160-240 Tropfen - also nee, Kräuterfee - da würde auch ich nicht mehr von einer winzigen Menge sprechen! Aber wenn du dir meine Empfehlung nochmal durchliest, wirst du feststellen, daß ich schrieb, sie soll 10-15 Tropfen auf ein volles Wasserglas geben und dann jede Stunde einen Schluck dieser Misc...
von dolphinrider
29. Jun 2005, 12:12
Forum: Frauen Forum
Thema: Wurzelspitzenresektion in der Schwangerschaft!??
Antworten: 12
Zugriffe: 5884

Mensch Kräuterfee - höchste Zeit für ein versöhnliches Händeschütteln über den Äther! Hier ist meine: :wink: Will doch nicht ohne deine guten Wünsche in die Prüfung.... :flower: Vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen, Rosenfee. Natürlich sind mir diese Dinge bekannt, aber um es nochmal ga...
von dolphinrider
28. Jun 2005, 16:54
Forum: Frauen Forum
Thema: Wurzelspitzenresektion in der Schwangerschaft!??
Antworten: 12
Zugriffe: 5884

Langsam wundere ich mich wirklich über den Ton, den du anschlägst, Kräuterfee. Habe ich dich in irgendeiner Weise so persönlich angegriffen, wie du das jetzt tust? Stichwort "beleidigte Leberwurst" - was soll sowas in einem Forum, von dem ich dachte, daß einer dem anderen mit Naturheilkunde-Wissen w...
von dolphinrider
27. Jun 2005, 14:50
Forum: Frauen Forum
Thema: Wurzelspitzenresektion in der Schwangerschaft!??
Antworten: 12
Zugriffe: 5884

SOLCHE Nebenwirkungen habe ich bei einem homöopathischen Medikament allerdings noch nie erlebt! Und ich arbeite schon wirklich lange damit.... Natürlich ist es in gewisser Weise eine "Pauschalempfehlung", aber auf die Entfernung Deutschland-Österreich ist es die beste Empfehlung, die ich geben kann....
von dolphinrider
27. Jun 2005, 14:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Wurzelspitzenresektion in der Schwangerschaft!??
Antworten: 12
Zugriffe: 5884

Hallo Tintii, bevor du dir so etwas grauenhaftes wie eine Wurzelspitzenresektion oder Zahnziehen antust (und das auch noch während der Schwangerschaft...) - bestell dir in der Apotheke "Echinacea Urtinktur" von der DHU (ich hoffe, das kriegt man in Österreich auch!!!). Das sind homöopathische Tropfe...
von dolphinrider
27. Apr 2005, 12:51
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Mut zum Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

.........amara-Schule - wie nett - da bin ich auch!
:wink: Bist du zufällig auch in Hannover? Vielleicht könnten wir Erfahrungen austauschen......
Ich bin im Herbst fertig mit der Schule (auch TZ).

Gruß,
dolphin
von dolphinrider
11. Okt 2004, 20:30
Forum: Bachblüten
Thema: Hersteller und Firmen
Antworten: 46
Zugriffe: 59636

Hallo, hab noch einen deutschen Versand für Bachblüten von Healing Herbs gefunden: Werbelink entfernt Hat die gleichen Preise wie die niederländische Apotheke, gibt auch 5% Skonto und hat auch die Bachblüten-Cremes von Healing Herbs. Ich glaub, ich werd´s da mal versuchen...... Liebe Grüße, dolphinr...
von dolphinrider
17. Sep 2004, 19:55
Forum: Tipps
Thema: Suche WIRKLICH GUTE hawai. LomiLomi- oder trad. Thai-Massage
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

Suche WIRKLICH GUTE hawai. LomiLomi- oder trad. Thai-Massage

Hallo, ich hoffe sehr, daß Ihr mir weiterhelfen könnt - ich habe schon so einiges über die hawaiianische LomiLomiNui-Massage, bzw. die traditionelle Thai-Massage gehört und möchte es mir so gern einmal gönnen! Bin aber ein wenig verunsichert, wohin ich mich wenden soll - auf dem wachsenden Wellness-...
von dolphinrider
16. Jun 2004, 11:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: AMARA Schulen für Heilpraxis und Naturheilkunde GmbH
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Hallo Claudia, das mit der direkten email klappt irgendwie leider nicht............. Zu deinen Bedenken, ob du das Lernpensum schaffst - wenn du nicht absolut hochmotiviert bist und es eher noch so ein "vielleicht" ist, würde ich dir wohl eher abraten..... Es muß einen schon richtig gepackt haben un...
von dolphinrider
10. Jun 2004, 15:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: AMARA Schulen für Heilpraxis und Naturheilkunde GmbH
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

amara Schule in Hannover

Hallo, ich bin z. Z. in der Teilzeitausbildung zum HP in der amara Hannover. Bin seit oktober 03 dabei und wirklich sehr zufrieden. Klar gibt´s mal das ein oder andere, was nicht soooooooooo 100%ig ist, aber ich denke, in Sachen prüfungsrelevant lernen sind die in unserer Gegend die Besten!!!! (komm...

Zur erweiterten Suche