Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Simone1
13. Jun 2004, 00:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Praxisgründung
Antworten: 51
Zugriffe: 61284

So, da bin ich wieder! Mit Erstaunen habe ich eure Grundsatzdiskussion verfolgt, aber jetzt habe ich auch die verschiedenen Grundeinstellungen, die ein HP zu seinem Beruf haben kann, kennengelernt. Ich persönlich möchte mich erst kompetent fühlen und auch berechtigt, bevor ich Patienten anwerbe. Abe...
von Simone1
29. Mai 2004, 20:16
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Praxisgründung
Antworten: 51
Zugriffe: 61284

Praxisgründung

Hallo an alle fertigen und fast fertigen Heilpraktiker, ich möchte gerne eine HP-Ausbildung beginnen, zu meinen Überlegungen gehört aber natürlich auch, wie es nach (hoffentlich) bestandener Prüfung weitergeht. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps, Erfahrungsberichte etc. schreiben? Ich kann es m...
von Simone1
27. Mai 2004, 20:26
Forum: Garten-Forum
Thema: Schnellkomposter
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Du solltest ab und zu schichtweise Sperriges reinwerfen, z.B. kleine Äste usw., damit Luft dazwischen kann, Grasschnitt darf auf keinen Fall rein, der verfault nur, anstatt zu verrotten. Ich habe zwei Schnellkomposter, wenn der eine voll ist, wird der andere gefüllt, und der erste kann dann nach ein...
von Simone1
15. Mai 2004, 23:00
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: verkürzte HP-Ausbildung in HH?
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Hallo Ernst, ich wohne auch in Reinbek und suche nach einem passenden Institut zur HP-Ausbildung. Ich habe die Internet-Seite des Knefel-Instituts gerade aufgerufen, aber die Informationen sind sehr sparsam. Kannst du dieses Institut empfehlen? Wie lange machst du die Ausbildung schon? Ich suche etw...
von Simone1
15. Mai 2004, 22:47
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP in 4 Mon. Intensivlehrgang?
Antworten: 6
Zugriffe: 1852

Hallo an alle, ich schreibe zum ersten Mal hier, weil ich beschlossen habe, eine HP-Ausbildung zu machen, weiß aber noch nicht wo. Auch ich liebäugele mit der ALH, gibt es hier jemand, der dort die Heilpraktiker-Ausbildung abgeschlossen hat? Ich bin voll berufstätig und habe nur abends Zeit zu lerne...

Zur erweiterten Suche