Die Suche ergab 24 Treffer

von Bess
26. Nov 2004, 18:03
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Hallo! Vielen lieben Dank für die Beiträge von euch. Ich habe mich mittlerweile wieder ein bißchen mit der Materie ausgesöhnt. Und irgenwie bin ich zu einer Erkenntnis gekommen. Ich habe tatsächlich das Pferd von hinten aufgezäumt. Soll heißen, ich habe versucht alle möglichen "Leiden" und Wehwechen...
von Bess
21. Nov 2004, 16:45
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

@Dolphinchen: Ja, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe viele Hoffungen in diese Heilmethoden gelegt und bin ziemlich enttäuscht worden. Es ist ja auch nicht so, daß ich mich oberflächlich damit beschäftigt hätte. Ganz im Gegenteil. Denn wenn ich etwas mache, dann zu 120%. Das ist manchmal gut, ab...
von Bess
19. Nov 2004, 15:47
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Na ja, ich wollte mit diesen verschiedenen Heilverfahren einige Dinge bei mir anpacken. Sowohl psychisch als auch physisch. Aber wenn man das ganze realistisch betrachtet, dann ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, daß diese Mittelchen helfen. Denn: wie kann ein und das selbe Mittel gegen vollko...
von Bess
19. Nov 2004, 15:18
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Sinnkrise

Ich ärgere mich total über mich selber. Im letzten Jahr war ich auf dem Naturheiltrip und habe das ganze ziemlich intensiv getrieben. Ich habe mir ein Bachblütenset gekauft, das 12er Set Schüssler Salze und wahnsinnig viele "Heil-"Steine. Natürlich habe ich mir zu jeder Sparte auch noch diverse Büc...
von Bess
15. Aug 2004, 15:47
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille abgesetzt - Hormone aus dem Tritt
Antworten: 2
Zugriffe: 6109

Pille abgesetzt - Hormone aus dem Tritt

Hallo! Ich habe vor ca. 2,5 Monaten die Pille abgesetzt nach ca. 9 Jahren Dauereinnahme. Ich will mir diese Hormonbombe nicht mehr antun. Eigentlich geht es mir damit auch gut, weil beinahe schlagartig keine Migräneanfälle mehr aufgetreten sind. Ich möchte Persona verwenden, muß aber vorher mindeste...
von Bess
20. Jul 2004, 17:00
Forum: Steinheilkunde
Thema: Reinigung von steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 5305

Beate, danke dir für die Antworten!

@dark_angel: Da hast du was falsch verstanden. Der Onyx ist gerade für Leute, die sich leicht beeinflussen lassen

Gruß,
Bess
von Bess
17. Jul 2004, 09:11
Forum: Haushaltstipps
Thema: KinderK..aus Klamotten rauskriegen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3149

Es gibt ein Flecken- bzw. Vorwaschspray von Amway, mit dem so ziemlich alles rausgeht (soll keine Werbung sein, ich habe rein gar nix mit Amway zu tun).
Probier das doch mal aus...

Gruß,
Bess
von Bess
17. Jul 2004, 09:06
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: für Katzen kochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7989

Ich denke die Katzen, welche Dosenfutter verschmähen sind sehr schlau. Denn wie auch bei Futter für andere Tiere sind da alle möglichen (schädlichen) Zusatzstoffe und Abfälle drin. Es ist also kein Wunder, daß Katzen, die auch nur noch ein bißchen ihres natürlichen Instinktes behalten haben, dies ab...
von Bess
17. Jul 2004, 08:54
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßlersalze & wie wirken sie
Antworten: 21
Zugriffe: 6066

Ich komme mir hier gerade etwas vera... vor! Phantom widerspricht sich doch selber und belegt, daß dieser dubiose Herr eben gerade kein Biochemiker ist... Übrigens ist das System der Schüßler Salze gerade darauf ausgelegt, sich selbst zu behandeln, genau wie bei den Bachblüten. Dazu braucht man ganz...
von Bess
17. Jul 2004, 08:41
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten zum lutschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Von den Bonbons habe ich auch schon gehört. Sie sollen gut sein. Aber was meinst du mit der kurzen Haltbarkeit? Rescue macht man doch normalerweise nicht als Mischung, sondern nimmst sie pur... Bei Kindern und Tieren muß man die Blüten auch nicht unbedingt oral geben, sondern kann sie auch auf die H...
von Bess
16. Jul 2004, 21:48
Forum: Steinheilkunde
Thema: Opal = Unglücksstein???
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Hallo!

Danke dir, Zwilling, für den Link!

Dort steht, daß man den Opal niemals mit anderen Steinen zusammen tragen soll. - Weiß jemand warum?

Gruß,
Bess
von Bess
27. Jun 2004, 20:29
Forum: Steinheilkunde
Thema: Opal = Unglücksstein???
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Hat sie denn so viele schlechte Eigenschaften? Ja, hat sie! :D Na ja, sie meinte, der Opal wäre in der Mythologie immer ein Unglücksstein gewesen. Aber ich glaube auch nicht daran. Zumal es so ein wunderschöner Stein ist. Ich habe mittlerweile einen weißen Opal (Milchopal??) und einen Feueropal und...
von Bess
25. Jun 2004, 12:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Opal = Unglücksstein???
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Opal = Unglücksstein???

Hallo zusammen! Ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Kollegin über Steine. Sie war der festen Überzeugung, daß der Opal ein Unglücksstein ist. Was haltet ihr davon? Ich jedenfalls liebe meinen kleinen Feueropalanhänger und werde ihn wohl auch zu gegebener Zeit tragen. Zumindest war ich bisher di...
von Bess
25. Jun 2004, 12:44
Forum: Steinheilkunde
Thema: Reinigung von steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 5305

Hallo! eine neutralisationskarte reinigt schon in 30 sekunden Ich habe in "meinem" Steineladen auch eine solche Neutralisationskarte gekauft (laut Empfehlung der Inhaberin). Es ist eine Pappkarte mit den Worten Om-Sai-Ram, noch anderen Worten, die ich momentan nicht im Kopf habe (Karte liegt zu Haus...
von Bess
22. Jun 2004, 20:46
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Leichter schnupfen beim Karninchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Hallo! Bitte in diesem Fall nicht selber runprobieren, sondern zum Tierarzt gehen. Der muß einen Abstrich machen (tief aus der Nase), den Erreger bestimmen und danach (!!) ein geeignetes Antibiotikum geben. Das ist wichtig, weil Schnupfen bei Kaninchen chronisch werden und sogar tödlich enden kann. ...