Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tana
25. Jun 2003, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: hilf mit!
Antworten: 11
Zugriffe: 3689

habt ihr schon gesehen?! es ist geschafft, die 150.000 werden rollen *froi*.
von Tana
25. Jun 2003, 19:01
Forum: Rezepte
Thema: Canarische Mojo-Sauce
Antworten: 27
Zugriffe: 18176

hallo!
genau, schrumplig sahen die aus (auf dem foto beim rezept). ich hatte noch was in erinnerung, daß die dann noch in den ofen kamen, aber wird dann wohl rezeptspezifisch gewesen sein statt dem wieder-auf-die-platte-stellen. also ich muß das wohl doch wirklich mal testen!! danke für deine info ;)
von Tana
25. Jun 2003, 18:52
Forum: Steinheilkunde
Thema: Bücher zu Kristallen, Steinen, Mineralien
Antworten: 18
Zugriffe: 30836

hallo beate!
kannst du mir denn ein paar stellen (bzw. steine) nennen, die nicht stimmen in dem buch? die moquis hatte stoni ja schon genannt. dann würd ich da mal "recherchen" anstellen :cool:
von Tana
25. Jun 2003, 16:31
Forum: Rezepte
Thema: Canarische Mojo-Sauce
Antworten: 27
Zugriffe: 18176

hallihallo! vielen dank für eure tollen rezepte, da kann man sich ja gar nicht entscheiden (aber muß man ja auch nicht unbedingt *lach*). bei der gelegenheit, ihr sagt kartoffeln... welche schmecken denn am besten dazu? pellkartoffeln, bratkartoffeln, ofenkartoffeln, folienkartoffeln? und noch eine ...
von Tana
25. Jun 2003, 15:46
Forum: Small Talk
Thema: hallihallo :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 3473

na, das sind ja auch schon gut 2 jahre (hui, tana kann rechnen *g*), lange zeit.
das internet ein dorf :rotfl:, der war gut. aber gar nicht mal verkehrt! jetzt wo du's sagst, fallen mir dafür auch beispiele ein *g*.
na dann, auf eine schöne zeit (in beiden foren *lach*).
von Tana
25. Jun 2003, 15:35
Forum: Rezepte
Thema: Erdbeeren
Antworten: 16
Zugriffe: 13265

hmm, der erdbeer-salat mit brie ist mir ja gleich ins auge gesprungen ;). dankeschön! und ich hab beim abspeichern gerad festgestellt, daß ich auch noch so ein rezept hab :lol: Erdbeer-Kaese-Salat Zutaten für 4 Personen: 375 g Erdbeeren 4 EL Limettensaft 1 TL Zucker 1 TL bunte Pfefferkörner 175 g Mö...
von Tana
25. Jun 2003, 14:13
Forum: Small Talk
Thema: hallihallo :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 3473

hallo mamje :wink: thx 4 welcome ;) ! ui, vom ersten tag an, wie lang gibts das forum denn eigentlich schon? und du hast recht, die idee ist wirklich gut. üüüübrigens... bist du nicht vielleicht eventuell möglicherweise die mamje vom kochrezept? die katze da kommt mir doch soo bekannt vor... *g* :co...
von Tana
20. Jun 2003, 13:04
Forum: Steinheilkunde
Thema: Bücher zu Kristallen, Steinen, Mineralien
Antworten: 18
Zugriffe: 30836

hallo stoni!
hach, büchergutscheine sind immer gut! und wegen dem sienko-buch bin ich dann mal gespannt, was du davon hälst :)
ich wünsch dir schonmal viel spaß an deinem geburtstag, aber gratulieren darf ich dann ja heut noch nicht *zwinker*.
von Tana
20. Jun 2003, 10:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Bücher zu Kristallen, Steinen, Mineralien
Antworten: 18
Zugriffe: 30836

hallo stoni! 20 stück ist ja schon ne ganz schöne menge :-) mit dem methusalem-buch hast du natürlich teilweise recht. schlechte kritiken dazu hab ich auch schon oft gelesen. aber andererseits kenn ich auch wieder leute, die davon ganz angetan sind, und ich selbst hab bisher bei den steinen, die ich...
von Tana
20. Jun 2003, 10:14
Forum: Tipps
Thema: Tee für's Auge
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

hallo kräuterfee! stimmt, hast recht, die begründung bei der kamille fehlte noch :o das mit dem augentrost (wie der name schon sagt *lächel*) werd ich mir mal für uns erwachsene merken, oder wenn junior etwas größer ist. so quirlig wie so ein kleiner zwerg noch ist, hält der da keine 10 minuten stil...
von Tana
18. Jun 2003, 23:20
Forum: Sonstiges
Thema: hilf mit!
Antworten: 11
Zugriffe: 3689

ja, das ist wirklich ne tolle sache :top: :top: :top: wir haben die seite in den favoriten und klicken auch schon seit wochen kräftig. bzgl. 3x täglich: es geht auch, wenn man mehrere browser auf dem pc hat. wer z.b. netscape, i.e. und opera drauf hat, kann in jedem separat am selben tag klicken und...
von Tana
18. Jun 2003, 23:09
Forum: Tipps
Thema: Tee für's Auge
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Tee für's Auge

hallo!
unsere kiä hat uns mal für ein etwas entzündetes äuglein von unserem junior (bald 1 jahr) empfohlen, es mit schwarzem tee auszuwischen (von außen nach innen). auf keinen fall mit kamillentee! und - es half vorzüglich :)
von Tana
18. Jun 2003, 22:51
Forum: Rezepte
Thema: Zucchini
Antworten: 32
Zugriffe: 30818

Indische Zucchini

Indische Zucchini - nach Gaitzsch‘s Art - Zutaten: ¼ Teelöffel Chili 1 Würfel Gemüse-Kraftbouillon in ¼ Liter Wasser aufgelöst 1 Teelöffel Gelbwurzel (Indischer Safran) 1 ½ Teelöffel Madras-Curry (dies ist ein Gemisch aus: Koriander, Curcuma, Senfsaat, Chilipulver, Pfeffer, Cumin, Bookshornkleesaat,...
von Tana
18. Jun 2003, 22:49
Forum: Rezepte
Thema: Zucchini
Antworten: 32
Zugriffe: 30818

Zucchini-Salami-Auflauf

Zucchini-Salami-Auflauf 3-5 kleine Zucchini 2 Eier Creme fraiche halbes Pfund Salami 100 gr Gouda 100 gr. Emmentaler Butter Mandeln Pfeffer Salz Muskat Die Zucchini halbieren und in einen halben Zentimeter dicke Scheiben schneiden. In Salzwasser kochen und kurz bevor sie weich werden herausnehmen. D...
von Tana
18. Jun 2003, 22:47
Forum: Rezepte
Thema: Zucchini
Antworten: 32
Zugriffe: 30818

Zucchini-Ofenpäckchen mit Hack

Zucchini-Ofenpäckchen mit Hack Etliche kennen das Problem: Ein Zucchini schafft´s immer zu groß zu werden im Garten. Hier die Lösung: großer Zucchini, möglichst ein gelber 300 - 400 g Gehacktes 1 Ei 3 Knoblauchzehen 1 Zwiebel mittlere Tomaten Salz, Pfeffer Ketchup 10 g Butter Zucchini waschen, schäl...

Zur erweiterten Suche

cron