Zum Inhalt

Die Suche ergab 111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spike05
8. Mai 2006, 14:24
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Praxis am Hauptwohnort ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Es wäre sehr interessant etwas darüber zu erfahren. Gibts denn schon Fortschritte?
von Spike05
16. Jan 2006, 19:27
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Karlsruhe: Paracelsus oder Kreawi ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Also zunächst mal kann ich sagen das Kreawi eine super Ausbildung macht. Das sie abgeneigt gegen Homöopathie und Naturheilkunde sind kann ich nur auf die Prüfung bezogen bestätigen. Es bringt dir nämlich nicht allzuviel wenn du an deiner HP-Schule alles mögliche über Homöopathie und Naturheilkunde l...
von Spike05
12. Dez 2005, 20:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Traum (?/!) Heilpraktiker, E-Book, "Hinter den Kulissen
Antworten: 11
Zugriffe: 3073

Ja ich weiß auch nicht so recht. Übrigens war ich derjenige der die ein oder andere Frage in meinem Forum dazu gestellt hat. ;)
von Spike05
12. Nov 2005, 08:01
Forum: Sonstiges
Thema: Heilpraktiker Petition im Deutschen Bundestag
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Die Adresse stimmt schon. Allerdings halte ich gar nichts davon das die gesetzlichen Kassen einem etwas vorschreiben. Sind es doch genau die Kassen die alternative Methoden verhindern.
von Spike05
29. Okt 2005, 12:49
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 17019

Jetzt habe ich gerade noch das Buch "Der Schwarm" von Frank Schätzing angefangen.
von Spike05
25. Okt 2005, 18:46
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 17019

Nicht das dieser Interessante Thread hier einschläft. Hier mal zwei Bücher die ich zur Zeit lese:

Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch

und

Vom Reichtum des einfachen Lebens von Franz K. Rödelberger

Gruß

Jochen
von Spike05
25. Okt 2005, 18:37
Forum: Small Talk
Thema: Psychotherapie - Website
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Schade das der Link weg ist, würde die Seite auch gern mal sehen.
von Spike05
20. Okt 2005, 16:58
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Wie bekommt mann Liegestelle wieder zu.???
Antworten: 8
Zugriffe: 2283

Ein Bekannter von mir (Hundezüchter) empfiehlt bei soetwas immer Ballistol-Öl (nicht das Waffenöl sondern Ballistol Animal)

Gruß

Jochen
von Spike05
3. Okt 2005, 13:17
Forum: Tipps
Thema: Pflanzen im Schlafzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Man sollte bedenken das bei einer Raumgröße von ca. 20 Quadratmetern, geschlossenen Fenstern und Türen, der Sauerstoffgehalt im Schlafzimmer schon nach ca. 3 Stunden sehr stark abnimmt. Die Pflanzen kann man wie Paul schon gesagt hat eher vernachlässigen.
von Spike05
29. Sep 2005, 10:54
Forum: Small Talk
Thema: Habt Ihr gestern Nachrichten auf RTL II gesehen? Schnauf...
Antworten: 22
Zugriffe: 6884

In letzter Zeit häufen sich ja die "negativen" Untersuchen über alternative Heilmethoden. Aufregen bringt wirklich nichts. Der Personenkreis der von der Schulmedizin bereits austherapiert war und in der Naturheilkunde Heilung oder Linderung erfahren hat wird ohnehin nur müde darüber lächeln. Zitat a...
von Spike05
27. Sep 2005, 18:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zeckenschutzimpfung - Auffrischung
Antworten: 9
Zugriffe: 3091

Bei unter 60-jährigen hält die FSME-Impfung ca. 5 Jahre an, bei über 60-jährigen nur noch ca. 3 Jahre, danach sollte an eine Auffrischung gedacht werden. Allerdings wird diese Impfung nur für Risikogruppen (Förster, Waldarbeiter, Laborarbeiter) und Personen die in ausgewiesenen FSME-Gebieten arbeite...
von Spike05
26. Sep 2005, 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: Signatur verschwindet immer
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Wenn ja, dies wäre dann wo ich versucht habe reinzustellen (habe sogar noch etwas abgkürzt) aber ich komme auf keine 150 Buchstaben, auch mit *Leerzeichen* nicht. Probiere mal das ganze ohne die Großschreibung. Dann klappt es evtl. @Witch99: Du kannst deine Lieblingshomepage doch in deinem Profil u...
von Spike05
26. Sep 2005, 19:28
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Klettern als Therapie - rechtliche Absicherung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du einen Ausbildungsnachweis für Höhenrettung hast. Ich kenne das bisher zwar nur Feuerwehr-Intern, aber ich denke soetwas kann man bei diversen Klettervereinen eher in Erfahrung bringen.
von Spike05
26. Sep 2005, 10:53
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Bitte um Pfanzenbestimmung Blaue Kirsche?
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Ein Bild wäre schon sehr hilfreich. Aber vielleicht meinst du ja einfach Schlehen :)

Hier mal ein Bild von Schlehen

http://www.wimmer-czerny.at/images/Schlehe.jpg

Gruß

Jochen
von Spike05
25. Sep 2005, 12:52
Forum: Tipps
Thema: Haltbarkeit von Sole (Himalyasalz)?
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

Ich hab dir hier mal einen Artikel zum durchlesen: http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kl ... ne_anfrage

Du solltest deine Salzsole am besten immer mit einem sauberen Plastik- oder Holzlöffel entnehmen, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Zur erweiterten Suche