Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dijana_S
8. Jun 2004, 09:33
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 67
Zugriffe: 68593

Hi Angelika,
danke das werde ich ausprobieren .. :D
von Dijana_S
4. Jun 2004, 16:14
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 67
Zugriffe: 68593

ich glaube auch nicht dass ich schwanger bin aber ich habe die gleiche Hormone wie damals (vor 2 Monaten) als ich schwanger war. Ich werde die SD Hormone erstmal nicht nehmen, das wurde sowieso nur vom Hausarzt verschrieben. Aber ich hoffe die starke Blutung hört irgendwann mal auf. Ich merke sogar ...
von Dijana_S
4. Jun 2004, 12:50
Forum: Kräuter
Thema: Wiesenklee
Antworten: 5
Zugriffe: 5606

ist es falsch wenn ich Hormonersatz-Rotklee-Extrakt nehme und ich bin erst 29 Jahre alt? Kann es schaden? Ich habe sehr starke MB seit einem Monat + 2 Myome in der GM.
Kann sich das negativ auf meine Hormone spielen?
von Dijana_S
4. Jun 2004, 12:37
Forum: Frauen Forum
Thema: Myom
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

das ist sehr interesant. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich habe selbst 2 Myome in der GM und bin sehr sportlich. Ich glaube aber das dies nicht der Auslöser ist. Immunschwäche z.B. oder unterfunktion der Schilddrüsse oder frühere Entzündungen im Bauchbereich oder Stress waren für mich e...
von Dijana_S
4. Jun 2004, 12:26
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 67
Zugriffe: 68593

Hallo zusammen, bei mir haben die Probleme dieses Jahr angefangen. Bin 29 Jahre alt und seit 1 Monat eine sehr unregelmässige und starke Blutung. Meine FA konnte nichts feststellen. Die Blutergebinse waren OK aber mein Schwangerschaftstest POSITIV. Vor ca. 2 Monate habe ich mein Kind verloren (wegen...

Zur erweiterten Suche