Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Flaemmchen
5. Aug 2004, 14:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo Rabea, oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Konnte man schon immer mehr Smilies ansehen? Huch.... :sleep: Ich liebe diese Smilies... :kiss: Mehr ich möchte noch mehr... :rotfl: Ich glaube die Sonne ist schuld, eindeutig!!! :D Nein in Urlaub war ich nicht. Habe mich auch schon gewundert das ...
von Flaemmchen
4. Aug 2004, 22:07
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo Zusammen, :wink: ich bin letztendlich bei BTB gelandet. Das ATN wäre auch meine erste Wahl gewesen, habe mich auf Grund der vielen langen Seminaren vor Ort dann aber für BTB entschieden. Bei BTB besteht die Möglichkeit zusätzliche Praxis-Seminare zu belegen. Diese sollen im Übrigen auch echt g...
von Flaemmchen
30. Jul 2004, 16:12
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Übungsfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 23074

Hallo Kim,

ich kann mich nur anschließen, finde ich toll ;) das Du das machen möchtest.

Bin gerne auch dabei....

Liebe Grüsse
Carmen
von Flaemmchen
24. Jun 2004, 21:56
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo..... :wink: :wink: :wink:

keiner mehr da? -?)
Sitzt Ihr alle vor Euren Büchern?
Oder seid Ihr im Chat?
Oder guckt Ihr alle Fussball?

Gruss
Flaemmchen
von Flaemmchen
24. Jun 2004, 20:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo Andrea,

habe mich heute bei Yahoo angemeldet, aber THP-Studenten findet man nicht. :-?

Was mache ich falsch? :???:

Tschüss :wink:
Flaemmchen

PS. Meine Anmeldungsbestätigung von BTB ist heute gekommen. Die ersten Studienbriefe erhalte ich leider :sad: erst in der 1.Dekade im Juli.
von Flaemmchen
23. Jun 2004, 22:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo an ALLE (...auch an unsere zukünftigen THP's die jetzt vorm Fernseher hängen) :D :D :D Sag ich doch, wir sollten uns zusammen tun. Habt Ihr schon eine Idee wie wir alle auf den selben Wissenstand kommen? Wenn ich mich recht erinnere. Haben wir Starter von 1103 bis 0704! Was nu? Einfach nur Unk...
von Flaemmchen
22. Jun 2004, 21:23
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo, ATM bietet 2-3 Praktika (A und B) a 5 Tage sowie mehrere C Praktika an. Dazu kommen dann noch 5 bzw. 10 Blockseminare. Bei BTB habt Ihr 3 Wochenend-Seminare a 2 Tage (sind im Preis aber nicht mit drin). Das ist schon ein Unterschied. Aber auch preislich. Bei BTB kannst Du immer noch Wochenend...
von Flaemmchen
21. Jun 2004, 18:19
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo zusammen... als ich bin schon der Meinung das ATM eine ganze Ecke teuerer als BTB ist. Bei ATM sind zwar einige praktische Seminare und Skripte dabei, aber jeder wird sich doch (wenn möglich...) Fachliteratur besorgen. Zu der Fachliteratur kommen dann noch die Unterkunftskosten für die Seminar...
von Flaemmchen
20. Jun 2004, 20:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo Rabea, :wink: nächste Woche werde ich mich bei der BTB einschreiben. Wenn es nicht bald los geht, wird hier alles verrückt. :eek: Hast Du Dich schon für ein Seminar angemeldet? Oder wartest Du bis Du von der BTB eingeladen wirst? Hast Du eine Vorstellung ab wann es Sinn macht ein praktisches S...
von Flaemmchen
20. Jun 2004, 13:35
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo Rabea, vielen Dank für Deiner Erfahrungen. :wink: Warum genau hattet Du Dich für BTB entschieden? Wie sieht es aus mit den praktischen Seminaren? Gibt es Listen über die Seminarangebote mit Inhaltsangabe? Wo genau finden diese praktischen Sem. statt? Viele in Wuppertal? Das wäre für mich sehr ...
von Flaemmchen
20. Jun 2004, 12:13
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Hallo Resa, Deine Unentschlossenheit kann ich SEHR GUT verstehen, geht mir nicht anders! Naja, grundsätzlich finde ich die zusätzl. Ausbildung in Richtung Klassische Homöopathie sehr gut! Wie bereits erwähnt bin ich auch noch etwas unentschlossen und habe im Netz alle Foren durchwühlt. Viele schreib...
von Flaemmchen
19. Jun 2004, 22:59
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 18715

Ausbildung THP BTB oder FAT???

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Entscheidungsfindung zur THP-Ausbildung. Hilfe - welches Institut! Seit Wochen suche ich danach. Könnt Ihr mir helfen? :-? :-? :-? Keine Frage ATM wäre die beste Entscheidung, macht meine Familie aber nicht mit (3X5 Tage in Bad Bramstädt... :( ). Wenn die Pr...

Zur erweiterten Suche